Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
ELEKTRONISCHER FRÜHSCHOPPEN
16.07.2011
Sa 06:00

Veranstalter: PALAIS
Eintritt: 7.00 €
La Sash (Plattenkonferenz.de)
Matthias Kick (Beatwax Rec. / Bullitt / Let'zKickIt)

Matthias Kick der Head und das Herz von "Let'z Kick It" startete Ende 2009 das erste mal hinter den Plattentellern des Kreuz16. Nun nach fast 2 Jahren spielte Matthias schon in vielen Clubs Münchens, Köln, Ingolstadt, Rosenheim, sowie in Österreich und der Schweiz. 2011 soll ein großes Jahr für den jungen Münchner werden. Wir sind sehr gespannt, mit was uns Matthias überraschen wird. Die "Let'z Kick It" freut sich auf die Berliner-Gesellschaft mit guten Sound und toller Stimmung. Außerdem werden die Jungs noch zusätzlich von einem Münchner Local unterstützt... In den mittlerweile ca. 7 Jahren die er schon hinter den Reglern steht, besuchte La Sash so einige interessante Clubs. So spielte er z.B. schon in Hong Kong oder Schweden. Seine Sets sind impulsiv, perkussiv angehaucht...


376 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
PALAIS

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.palaisclub.de/
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.