Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
The Irish Folk Festival '10
23.10.2010
Sa 19:00

Veranstalter: Magnetic Music GmbH
Eintritt: 24.00 €
Das "Irish Folk Festival" gastiert am Samstag, dem 23.10.2010, in Landsberg im Sportzentrum (Beginn 19 Uhr, Einlass 17.30 Uhr). Wie schon seit 1974 können sich die Fans der Grünen Insel auf gut und gerne drei intensive Stunden mit erlesenem Irish Folk und packendem Stepptanz freuen. Die irische Musik ist voller Geschichten, die Einblick geben in die Tiefe der irischen Seele. Heimat und Abschied, Liebe und Trennung, Freude und Trauer wechseln sich musikalisch ab. Auf langsame, getragene Melodien voller Melancholie und Herzschmerz folgen rhythmische Jigs und Reels mit Power und Lebensfreude. Das diesjährige Motto der Tournee lautet: „Before the wells go dry”, was frei übersetzt lautet: „Lasst uns schnell noch festhalten, was sich morgen schon verflüchtigen könnte.“ In der Tat wird es Jahr für Jahr schwieriger, die Vertreter der alten Garde zu Gehör zu bekommen, geschweige für eine lange Tournee zu gewinnen.


366 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Sport- und Veranstaltungszentrum Landsberg

Hungerbachweg 1
86899 Landsberg am Lech
Tel: 08191-128500
Fax: 08191-128519

GPS: N 48.0497 - O 10.8653

Routenplan

Landkreis LL
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.irishfolkfestival.de
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.