Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
Worldleague with Carl Cox
08.05.2010
Sa 22:00

Veranstalter: Worldleague
Samstag, 08. Mai 2010 World League with CARL COX ( Intec / London ) Beginn: 22:00 limitierter VVK demnächst auf www.worldleague.de Von Australien bis Argentinien, von Japan bis Deutschland, kaum ein anderer DJ hat sich weltweit eine so große Fangemeinde erspielt wie Carl Cox! Er ist der „King of Clubs“ und schon viele Jahre als Plattendreher in der Weltgeschichte unterwegs. Er ist die Verkörperung von pumpendem Techno und seine energiegeladenen Sets entfesseln jeden Dancefloor. Im Sommer beweist er das jeden Dienstag aufs Neue mit seiner Residency "Carl Cox and Friends" im Space auf Ibiza. Der „Godfather“ der britischen Ravebewegung sorgt in diesem Jahr mit seiner "The Revolution continues!" Tour ein weiteres Mal für Furore. Und da darf ein Auftritt bei der World League Group natürlich nicht fehlen!


374 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Freiheiz

Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1
80636 München
Tel: 089-51242949
Fax: 089-54548738

GPS: N 48.1442 - O 11.537

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link



Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.worldleague.de
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.