Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
Broque Labelnight & -day
27.11.2009
Fr 23:00

Veranstalter: PALAIS
Eintritt: 6.00 €
Max Cavalerra (Karmarouge / Broque / München)
Alessandro Crimi (Sthlmaudio / Italic / Broque / Troubled Kids / St. Gallen)
DJ Tend (Broque Rec / München)
Heike Reich (Zündfunk / heikes-reich.de / München)

Broque.de ist im Münchener Umland zu Hause und gehört zu den erfolgreichsten deutschen mp3-Labels mit allerlei Aktion drumherum. Seit 5 Jahren wird an dem Konzept Monat für Monat gebastelt, woraus bereits einige bekannte Künstler hervorgegangen sind. Allen voran Max Cavalerra, der vielen sicherlich noch als Marathon-Set spielender Electric Delicate Resident bekannt sein dürfte. Mittlerweile ist der Münchener aber auch ohne Club sehr gut unterwegs und veröffentlichte fleißig auf Karmarouge und eben Broque.de, wobei sein Hit Function noch immer auf und abläuft.

Eine lange Mix-Tradition hat auch Alessandro Crimi... siehe www.palaisclub.de


401 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
PALAIS

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.palaisclub.de/
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.