Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
Fast Food vs Bombtracks
25.09.2009
Fr 21:00

Veranstalter: Kantine
Fast Food vs. Bombtracks
Flammensaal:
Fast Food - Indie, Alternative, Reggae, Ska, E-Beatz und Classix mit dem Rebelz Soundsystem Tony la Rocca und Mr.Oggman und einer Vorstellung und Verlosung zum neuen Album "Brand New Eyes“ von Paramore
Schwimmbad:
Bombtracks - Crossover, Grunge, HipHop & SubPop aus der guten alten Zeit mit dem Urgestein Fab XL (Ex-RoFA & Maha-Di, Siedlerhof)! Nirvana meets Such a Surge und House of Pain trifft Korn!
Ab 22 h
Info: Eintritt frei von 21-22 Uhr zur Weltbar - danach Disko, Nachtbiergarten & Kneipe für nur 1x Eintritt!



387 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Kantine

Halderstr. 1
86150 Augsburg
Tel: 0821-7298301
Fax:

GPS: N 48.3647 - O 10.8933

Routenplan

Landkreis LL
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.musikkantine.de
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
17.09.2009 MrOggman:
Ich kann es immer noch nicht glauben! Die wohl dienstälteste Indie Party im süddeutschen Raum bekommt nach 7 1/2 Jahren Monopolstellung von Fab XL Und DJ NT nun noch einen dritten DJ dazu, oder besser gesagt 2! Das Rebelz Soundsystem ist nach 2 Jahren harter Arbeit endlich auf dem Thron der Indie Partys angekommen! Das wird Bombe! Da bin ich mir sicher!

Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.