Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
7 Jahre PALAIS
02.05.2009
Sa 00:00

Veranstalter: PALAIS
Wie jedes Jahr feiert das PALAIS sein Annual zum Auftakt des Wonnemonats in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai, in der angeblich die Hexen - insbesondere auf dem Blocksberg, aber auch an anderen erhöhten Orten! - ein großes Fest abhalten. Und zwar das Mondfest in der Walpurgisnacht, die Nacht des ersten Vollmondes zwischen Frühjahrstagundnachtgleiche und Sommersonnenwende.

Unser Maibaum ist die Stange, die Bowle ist der Zaubertrank, dem Waldmeister und Gott sei dank.

Von Donnerstag bis Montag – in 77 Stunden non-stop raus aus dem verhexten 7. Jahr, rein ins neue, 8. Jahr. Die Hölle ist das Paradies. Das Maikraut würzt die Zauberbowle. Hexenkraut, Hexenkraut, wir feiern laut. Um das Feuer, in das Feuer, wir alle werden Ungeheuer.

line-up check www.palaisclub.de


425 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
PALAIS

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.palaisclub.de/
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.