Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
ELDEL feat. Chris Liebing
02.05.2009
Sa 22:00

Veranstalter: Electric-Delicate
Chris Liebing (CLR, CLAU) Support: Domenico D'Agnelli (Electric Delicate, Level Non Zero) Chris Liebing ist zurück! Halt! Er war eigentlich nie weg ... Der Mann ist ein Phänomen: immer in Bewegung hat er seit seinen elektronischen Anfängen mit seinem ersten Spinclub in Giessen konstant an Klasse, Qualität und technischer Versiertheit zugelegt und ist dadurch heute wohlverdient einer der international meist respektierten Artists seiner Zunft. Auf seinem Weg durch die Institutionen der Frankfurter Technoschule über den Job beim legendären Eye Q Records, Residencies in Omen und U60311, Moderation beim Ausnahmesender Evosonic, sammelte er genug einschlägige Erfahrung, um 1999 mit CLR und CLAU seine beiden eigenen Labels an den Start bringen zu können. Dort veröffentlicht er seither visionären High-Tech-Maschinen-Sound wie man in stilvoller und intelligenter kaum woanders findet...


436 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Freiheiz

Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1
80636 München
Tel: 089-51242949
Fax: 089-54548738

GPS: N 48.1442 - O 11.537

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link



Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.freiheiz.de
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
25.02.2009 Dave - IP:84.153.122.---
link zum Veranstalter ist selbstverständlich:

http://www.electric-delicate.de

Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.