Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
From disco to disco to PALAIS
07.11.2008
Fr 23:00

Veranstalter: PALAIS
FR 7.11.08_23h From disco to disco to PALAIS Hans Nieswandt (Kompakt / WARE / Köln) Bostro Pesopeo (Permanent Vacation / München)   Das Jahr geht dem Ende entgegen - höchste Zeit für DJ Hans Nieswandt aus Köln, mal wieder im herrlichen, herbstlichen München aufzuschlagen. Im ebenso herrlichen Palais gehört er inzwischen zu einem wenn auch nicht ständigen, zumindest aber regelmäßigen Gast, der hier, wie er selbst sagt, "gewisse Seiten ausleben kann, die anderswo nicht akzeptabel wären." Wir reden natürlich nur von musikalischen Vorlieben - in diesem Fall ein gewisser Hang zur Verspultheit und zu seiner eigenen Sichtweise von Hardcore House - "keine Angst Leute, es tut nicht weh, es ist nur manchmal ein bißchen brutal", wie er seinen bayerischen Freunden zuruft. Das ist zünftig, das ist resch, das ist unartig, da freuen wir uns aber!   Die Münchner DJ-Kollegen und Labelbetreiber Benj


427 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
PALAIS

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.palaisclub.de/
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.