Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
Serwas Savas
15.03.2008
Sa 23:00

Veranstalter: Palais
Eintritt: 9.00 €
Music by -> Savas Pascalidis (Lasergun Rec / Gigolo / Berlin) Ralphdee (Palais / Submovers) Der Wahlberliner Savas Pascalidis ist seit Jahren einer der angesagten DJ’s weltweit und startete seine DJ Karriere 1986 als House/Disco/Funk DJ in verschiedenen Clubs in Stuttgart und Umgebung. In den 90er Jahren war Savas bekannt für Minimal, Detroit, House, Techno und Ravesets. Mit immer mehr Gigs weltweit wuchs auch sein Erfolg und seine Popularität als DJ stetig weiter an. 1994 begann er, seine eigene Musik zu produzieren und 1999 gründete Savas sein eigenes Plattenlabel Lasergun Records, die perfekte Plattform für diese spezielle Art von Musik, in der immer wieder der Ursprung zu seinen Discowurzeln auflebt. 2003 veröffentlichte er sein “Galactic Gigolo” Album auf dem gleichnamigen Label, das den weltweiten Clubhit “Superman” enthielt. Anfang 2005 kam das Album “Disko Vietnam” heraus, ebenfalls ein sehr großer Erfolg. Sein


454 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Palais

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.palaisclub.de/
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.