Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
AfterAua ab 6h
20.01.2008
So 06:00

Veranstalter: Palais
Eintritt: 9.00 €
Frischer Fritscher-Sound

Music by ->
Lukas Fritscher (Lauschgift / Chrome-Kammer / Köln)
Felix Müller (minimalmüller / Palais)
Mark Wehlke (Kosmo Rec / Palais)

Es war im Sommer 1993, als Lukas Fritscher das erste Mal in einen Club kam - zu Kid Paul ins Berliner E-Werk. Das war die Initialzündung für die Liebe zu diesem Sound. Vier Jahre später wurden vom ersten Geld zwei Technics gekauft. Es vergingen Jahre, in denen sich sein Musikgeschmack hin- und herbewegte, bis er sich schliesslich treibend und groovig einpegelt. Egal ob House, egal ob Techno.... Call it Groove-Tech, Baby!

Mit Gründung der Chrome-Kammer 1999, wo er von Anfang an mit im Boot saß, bot sich schon bald eine Plattform, auf den ersten grösseren Parties zu spielen. Egal, ob auf der jährlichen "Dancing In September"... check www.palaisclub.de


468 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Palais

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.palaisclub.de/
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.