Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
Tanz der Vampire
19.01.2008
Sa 23:00

Veranstalter: Palais
Eintritt: 9.00 €
Music by ->
Mike Vamp (Pokerflat / Märtini Brös / Berlin)
Suzi Suzuki (R+R Rec / Pollerwiesen / Köln)

MIKE VAMP arbeitet mit Vinyl und parallel mit der neuesten DJ-und Live-Software, gibt sich als MC, benutzt eigenwillige Soundgeneratoren, loopt die Dancetracks und bricht oft die kühle Atmosphäre aktueller DancePlatten musikalisch auf, ohne dabei die Tanzfläche zu vergessen. Dass auch die eigenen Tracks live neu verarbeitet werden, gehört natürlich dazu. Seine Dj-Playcharts werden monatlich auf www.pokerflat-recordings.com veröffentlicht.

Fakten schaffen…
• seit 1980 italienischer Wahlberliner aus Frankfurt am Main
• sein erstes Geld als DJ verdiente er sich in einer der wenigen coolen Diskotheken in West-Berlin, der "Music-Hall".
• 1984 startete er sein Solo-Projekt; seine Liveperformances... check www.palaisclub.de


455 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Palais

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.palaisclub.de/
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.