Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
PALAIS Re-Opening
31.08.2007
Fr 23:00

Veranstalter: Palais
Eintritt: 8.00 €
PRIVATE ROOM presents PALAIS Re-Opening
Mit Sound von:
Jan Henric (Labor)
Heidi Kleiner (female:pressure Innsbruck)
Yaniv Tal (Hadshot Rec / Tel Aviv)
KF Mike (musicjustice / Pulverturm)

Zum Re-Opening des PALAIS und Einstieg in die nächste Clubsaison feiern wir heute gemeinsam mit Jan Henric sein 20jähriges DJ-Jubiläum im Rahmen des Private Room. Schon oft genug hat Henric gezeigt, wie man einen Club zum rocken bringt. Bekannt ist uns Henric durch den Laborclub, den er 1996 gründete. Von dieser Zeit an begann er, sein Publikum mit überlangen, hypnothisierenden Sets zu begeistern. Begleiten werden ihn heute Heidi Kleiner (female:pressure Innsbruck), KF Mike (musicjustice / Pulverturm) und Yaniv Tal (Hadshot rec) bis in die Afterhour hinein. Denn übergangslos geht's ab 6h weiter mit dem elektronischen Frühschoppen, der zusammen mit der AfterAua ab heute wieder ins PALAIS zurückkehrt...!



645 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Palais

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link



Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.palaisclub.de/
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.