Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
AfterAua
25.02.2007
So 6:00

Veranstalter: Palais
Eintritt: 8.00 €
Palaistuum mobile

Prosumer (Playhouse / Mobilee / Panoramabar / Berlin)
Anette Party (Pastamusik / Rote Sonne)
Matze Cramer (Rote Sonne)

Neben Pastamusik-Labelhead & Rote-Sonne-Macher Anette Party und Matze Cramer, Resident in der Roten Sonne, wird Achim Brandenburg aka Prosumer heute früh in der AfterAua am Start sein. Er kommt aus Saarbrücken und lebt derzeit in Berlin. Er ist ein Fachmann in klassischem Chicago House und Detroit Techno: Musik, mit der er sich ab 1994 im Hard Wax in Saarbrücken erst als Konsument und später auch vor Ort als Verkäufer ausgiebigst beschäftigte. Es war die große Zeit von Labels wie Prescription oder Relief, seelenvolle House-Musik, die man immer noch in den Sets von Prosumer hören wird. „Mein Herz liegt bei den Anfängen von Chicago-Detroit-Techno und bei Musik, die sich für mich ähnlich anfühlt und die dieses Gefühl


518 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Palais

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.palaisclub.de/
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.