Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
Hans, nies die Wand an
16.02.2007
Fr 23:00

Veranstalter: Palais
Eintritt: 8.00 €
Hans Nieswandt (Kompakt / Köln)
Enne (Innvision / Compost / M)

"Hans Nieswandt ist ein Heiler. Nur er legt nicht seine Hände, sondern Platten auf. Er heilt all die Radio- und Chartskranken, die nicht wissen, was ihnen bis dato gefehlt hat." (Jens Riewa, Tagesschau-Sprecher)... Jaja, der Nieswand... Er produziert auf dem Indietronic-Label „Ladomat“, sehr Bildungsjugend-kompatibel. Hans fing schon in der Jugend an mit den DJ-ing und wurde 1983 zum ersten Mal dafür bezahlt. Seit Anfang der 1990er legt er an den Wochenenden regelmäßig in Clubs und Partys auf. In der Zeit entstand auch sein erfolgreiches Projekt Whirlpool Productions. Neben zahlreichen eigenen Plattenveröffentlichungen, remixt er auch für andere Musiker. Nebenbei schrieb er & schreibt auch heute noch für viele Zeitschriften wie Spex, Groove, taz u.a. Für das Goethe-Institut vertritt er.. check www.palaisclub.de


581 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Palais

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.palaisclub.de/
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.