Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
Advent, Advent, die Rille bren
02.12.2006
Sa 23:00

Veranstalter: Palais
Eintritt: 8.00 €
Sound by
All*Star (Exun / Criminal / kLEINkARIERT / Stgt.)
Mori (visualdrugstore.com / Palais / München)

Am Anfang seiner Karriere legte All*Star vor allem Underground Techno Music auf. Doch nach den ersten Jahren wurden seine Sets immer mehr von Detroit- und Chicago-House beeinflusst. 1994 entschloss er sich komplett auf House umzusteigen und zählte von nun an zu einem der wenigen Stuttgarter House-Deejays. Doch „as time changes“ gehören bei ihm die lieblichen House-Sounds der Vergangenheit an. Inzwischen kann man seinen Style in der Richtung AdvancedFunkyElectroTechPunk-Style bezeichnen. DJ All*Star gehört schon seit langem zu einem festen Bestandteil der lokalen und überregionalen Electro- und Techhouse-Szene. Dies hängt nicht zuletzt mit seinen undergroundigen aber auch abwechslungsreichen Sets zusammen, mit denen es ihm immer wieder gelingt die Party-Crowd zum Kochen zu bringen. Neben seiner Deejay-Karri


547 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Palais

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.palaisclub.de/
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.