Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
Elektronischer Nord-Süd-Konfli
10.11.2006
Fr 23:00

Veranstalter: Palais
Eintritt: 8.00 €
Jussi-Pekka (Frozen North / Pokerflat / Audiomatique / Finnland)
"The Line In Between" Album Release-Tour
Leopold Bloom (Bogaloo Allstars / München)

Jussi-Pekka, der Mann aus dem kalten Norden Europas - genauer gesagt aus der Stadt Tampere in Finnland – stellt heute sein erstes Album „ The Line in Between“ vor. Man kennt ihn bzw. seine Platten als Jussi-Pekka, J-P Parikka oder Monoder. Jussi-Pekka Parikka, so der Vollständigkeit halber sein richtiger Name, steht im Ruf, einen recht eigenen Sound zu haben, sowohl seine DJ-Sets als auch die von selbst produzierte Musik. Er vereint dabei verschiedene Stile, zum Beispiel den pulsierend treibenden Techno mit Dub-Einflüssen, für den Basic Channel bekannt wurden, mit einem deep groovendem Housesound. Parikka lernt durch einen Freund das Auflegen und Mischen von Platten und beginnt 1994 als DJ aufzutreten. Parikka spielt Musik, weil... check palaisclub.de


500 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Palais

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.palaisclub.de/
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.