Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
DJ NIQUE @ Palais
20.05.2006
Sa 23:00

Veranstalter: Palais
Eintritt: 9.00 €

Sound by
Nique (Nine Rec. / djnique.com / Chicago)
Enne (Compost Rec / Invision Rec / München)

Von Chicago-House bis Detroit-Techno und German-Minimal hat Nique alles im Repertoire.“Music is my passion” sagt Nique, der seine DJ Karriere in den frühen 90ern in Colorado mit hämmernden Underground-House-Sets startete. Schnell war er in Colorado ein gern gebuchter DJ auf offiziellen und inoffieziellen Events, hatte recht schnell einige Resident-Clubs und startete früh durch, selbständig zu produzieren. 1998 zieht es ihn zurück nach Chicago, die Stadt, aus der die Housemusic kam und avancierte zu einem der führenden DJ’s, Produzenten und Remixer aus USA und Kanada. Logischerweise führten ihn seine Fähigkeiten auch ins Ausland, vor allem ins europäische Ausland wie Ibiza (El Divino), Events wie die Nature One, Street Parade Zürich, England und Polen, aber auch ... check palaisclub.de


538 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Palais

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.palaisclub.de
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.