Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
Patrick Lindsey @ Palais
19.05.2006
Fr 23:00

Veranstalter: Palais
Eintritt: 9.00 €

Sound by
Patrick Lindsey (Voodooamt / Terminal M / Frisbee Tracks / Trackland)
Groovebaby (Electric Delicate / Palais)

Es begann alles mit einem C64 in Bad Nauheim, der heimlichen Technohauptstadt der Republik, aus der nicht nur Patrick Lindsey, sondern auch Heiko Laux, Johannes Heil, Pascal F.E.O.S und Anthony Rother stammten. Mit Rother ging Patrick zur Schule und sie teilten die Faszination für die neuen Töne, die man den Homecomputer entlocken konnte. Tatsächlich war Lindseys erste Veröffentlichung die allererste Platte, die auf dem später berühmten Kanzleramt Recordlabel herauskommen sollte. Das Homestudio wurde ausgeweitet, zum C64 kam der Amiga und weiteres Equipment. Bei der HR 3 Clubnacht konnte er seine ersten Tracks im Radio hören, was ihn seinerzeit ziemlich geflasht hat. Schon bald darauf spielte Patrick seine Tracks beim Frankfurter Kultlabel Harthouse vor... check palaisclub.de


712 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Palais

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.palaisclub.de
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.