Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
Kriegst du Krikor aufs Ohr
01.04.2006
Sa 23:00

Veranstalter: Palais
Eintritt: 10.00 €
Krikor (Root Down / Karat / Paris)
Benna (Lasergun Rec / München)

Der in Valence geborene Krikor hat eine modernisiert klassische Musikerlaufbahn hinter sich. Klavier als Kind, Bass Studium in Los Angeles, Toningenieurstudium in Paris. In Paris begann im Jahre 1995 seine Produzentenkarriere. Zusammen mit Frederic Galliano ('that first gave birth to the Nangadef Maafric remix') erarbeitete er sich die elektronische Variante von Funk und stieg praktisch gleich in die PostHouse Ära ein. Krikor, ein ähnlich dynamischer Typ wie ARK, bringt seine Vision genauer auf die Schnur. Neben aktuellen Produktionen für Karat, Tiger Sushi und Dialect, gründete er vor zwei Jahren sein eigenes Label Root-Down Records.

Krikor live ist ein Laptopact mit Vocals. Sein Stil: Funk und Dub Rhythmik untersetzt stotterig treibende Melodiebögen. Pariser Schule 2005, sozusagen. Aber er kann auch anders. Mit Octavio Lopez arbeitet Kriko


566 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Palais

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.palaisclub.de/
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.