Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
BeatSchaukel
10.02.2006
Fr 23:00

Veranstalter: Vollblut Live Marketing
Eintritt: 8.00 €
BeatSchaukel : Whipping Elektro Beats

Karl Stahl (Weltraumcowboys / BeatSchaukel)
Sascha Guenay (PLAN ELECTRIQUE / GLIMGLIM)
ANA (elektronikZOO / Harry Klein)

Yes - BeatSchaukel is back! Nach gut zwei Monaten Winterpause lädt die BeatSchaukel-Crew am Freitag, den 10. Februar 2006, endlich wieder zum großen Saisonauftakt ins Palais.

Das Line-Up für das erste BeatSchaukel-Fest im Neuen Jahr könnte passender nicht sein, denn alle Künstler sorgten im vergangenen Jahr genauso für Furore in der Münchner Clubkultur wie die Veranstaltungsreihe selbst. Zum einen wird Karl Stahl von den Weltraumcowboys wieder mit von der Partie sein. Zusammen mit Dave Diggler war er mit seinem gepflegten Electro-Pop im vergangenen Jahr ein Garant für den unvergleichlichen BeatSchaukel-Sound. Zum anderen ist Sascha Guenay von PLAN ELECTRIQUE als Live-Act mit am Start... check out palaisclub.de


589 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Palais

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.beatschaukel.de/
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.