Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
Martin Kälberer
04.04.2014
Fr 20:00

Veranstalter: Kulturverein Peissenberg e.V.
Eintritt: 21.00 €
Der kongeniale Partner von Werner Schmidbauer (‘Aufgspuit!’) und Pippo Pollina (‘Süden’) sowie Willy Astor (‘Sound of Islands’), stellt seine neue Solo-CD vor. Mit einer Fülle von Instrumenten, mit Loop-Technik, oft improvisiert, aber stets melodiös baut er seine Klangbilder auf. Mal elegisch, mal treibend perkussiv, mal melancholisch, auf dem schmalen Grad zwischen Spannung und Entspannung, füllt er den Raum mit Klang, immer auf der Suche nach dem perfekten musikalischen Moment. Dabei lässt er Bilder im Kopf entstehen, die einen an weit entfernte Orte tragen. Mit seinem dritten Solo-Album widmet sich Kälberer noch intensiver der inneren und äußeren Bilderwelt, die seine Klänge und Kompositionen so stark beeinflussen. Entstanden ist eine musikalische Auseinandersetzung mit der Welt, wie er sie sieht, inspiriert vom Werk Franzisco de Goyas, dem visionären spanischen Maler des 18./19. Jahrhunderts un


390 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Tiefstollenhalle

Tiefstollen 5
82380 Peißenberg
Tel: 08803-690149
Fax: 08803-690549

GPS: N 47.797 - O 11.0581

Routenplan

Landkreis WM
Flyer/Link



Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.kulturverein-peissenberg.de/index.html
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.