Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
Keller Steff & Band
28.02.2014
Fr 20:00

Veranstalter: Tiefstollenhalle
Eintritt: 21.00 €
„Auf geht´s – pack mas, langsam pressiert´s!“ – die Keller Steff Band ist mit ihrem neuen Programm wieder unterwegs. Nach Bulldogfahrer und Narrisch stellen die vier Jungs vom Chiemsee ihre neue gleichnamige CD „Langsam pressiert´s!“ vor. In gewohnter bayrischer Mundart besingt der Steff das Leben, so wie es ist, bestimmt nicht geradlinig. Denn sollte da mal eine Kurve im Leben sein, dann hat sie bestimmt einen Grund. In seiner unnachahmlichen authentischen Art ist auch wieder der ein oder andere schmunzelnde gesellschaftskritische Seitenhieb dabei.. Nicht nur ihren Bulldog haben Sie frisiert, einige der 12 neuen Songs strotzen gerade vor Energie. Das klingt, als hätte Bob Dylan die E-Gitarre entdeckt. In eine einzige Stilrichtungkann man die sympathischen Vier aber auch nicht einordnen. Alles, was Spaß macht, ist erlaubt – das scheint ihre Devise zu sein. Sei es der alte „school rock“ aufgepeppt mit Opas alter


387 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Tiefstollenhalle

Tiefstollen 5
82380 Peißenberg
Tel: 08803-690149
Fax: 08803-690549

GPS: N 47.797 - O 11.0581

Routenplan

Landkreis WM
Flyer/Link



Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.kulturverein-peissenberg.de/index.html
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.