Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
Der Abenteurer - Klaus Deckenb
03.05.2013
Fr 20

Veranstalter: Kulturverein Peissenberg e.V.
Eintritt: 12.00 €
Multi-Media mal sehr persönlich! - Ein abwechslungsreich-spannender Live-Dia-Vortrag! Die Liebe zum Schreinerhandwerk und eine innere Sehnsucht treiben ihn an. Als junger Handwerker geht Klaus Deckenbach auf die Walz. Mit wenig Geld in der Tasche zieht er aus. Lebens- und Berufserfahrung will er sammeln, um sich später selbständig zu machen. Fünf Jahre führen seine Reisen durch 40 Länder in Europa, Afrika und dem Nahen Osten. Zu dieser Wanderschaft gehören Übernachtungen in Fußgängerzonen und mit Obdachlosen in öffentlichen Toiletten, sowie das Schreinern von Möbel für die „High-Society“ in Südafrika. Der Schreinergeselle verliebt sich mehrfach, wird bestohlen, übersteht Wurm,- und Malariaerkrankungen und Überfälle. In Krisengebieten kommt er durch ausgeplünderte Städte. Er wandert ins Gefängnis und erlebt außergewöhnliche Heilungen. Bei all dem spielt ein ge


470 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Tiefstollenhalle

Tiefstollen 5
82380 Peißenberg
Tel: 08803-690149
Fax: 08803-690549

GPS: N 47.797 - O 11.0581

Routenplan

Landkreis WM
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.kulturverein-peissenberg.de/index.html
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.