Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
Keller Steff & Band
13.04.2013
Sa 20

Veranstalter: Kulturverein Peissenberg e.V.
Eintritt: 21.00 €
Mit seiner ersten CD „Bulldogfahrer“ (Hit „Kaibeziang“) landetet der Steff einen sauberen Überraschungserfolg. Jetzt legt die Keller Steff Band nach und kann stolz verkünden: „Narrisch“ ist fertig und damit geht’s ab 01.7. auf Tour. Und mit im Gepäck haben die Jungs 7 brandneue Songs! Wie in den Songs der „Bulldogfahrer“ singt da Steff vom Leben mit allen Höhen und Tiefen. Das meiste hat er selbst erlebt und erfahren. Und andere auch: der pupertätsgeplagte „Lehrbua“, der sich erst mal schwer tut mit dem Erwachsenwerden (aber dann doch die Kurve kriegt). Das haaresträubende „Narrisch“ des Vaters (Herbert), dem die Rumschwänzerei des Sohnemanns gar nicht passt und der darüber die Fassung verliert. Mittlerweile ist der Keller Steff mit seiner unverwechselbaren bayrischen Mundart in der bayerischen Kleinkunstszene kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seit Mitte 2009 gibt es die 


408 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Tiefstollenhalle

Tiefstollen 5
82380 Peißenberg
Tel: 08803-690149
Fax: 08803-690549

GPS: N 47.797 - O 11.0581

Routenplan

Landkreis WM
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.kulturverein-peissenberg.de/index.html
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.