Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
Lesung mit Nicola Förg
12.04.2013
Fr 20

Veranstalter: Kulturverein Peissenberg e.V.
Eintritt: 15.00 €
Schneewittchen ist schon tot. Eine ermordete Biologin und ein Elch als einziger Zeuge - nicht die besten Voraussetzungen für die Ermittlungen von Irmi Mangold und Kathi Reindl, doch schon bald tauchen erste Verdächtige auf. Hatte sich die Jägerin, die Rehe lieber im Wald als auf dem Teller sieht, mit den falschen Leuten angelegt? Vielleicht mit einem Wilderer? Ein feudales Jagdhaus inmitten saftiger Weiden und dunkel wogender Tannen, die ihre nadelbehangenen Finger wie grüne Gespenster nach Irmi ausstrecken - märchenhafter könnte der Anblick kaum sein, wäre das Schneewittchen, das so friedlich im Schuppen liegt, doch nur eine schlafende Prinzessin und nicht die ermordete Gutsbesitzerin: Regina von Braun, bekannte Biologin, Jägerin und Forstwirtin, hatte sich mit ihrem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und ihrer großen Klappe nicht nur Freunde gemacht. Von der Auseinandersetzung mit ihrem Exfreund, einem Forstwirt und Großgr


430 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
Tiefstollenhalle

Tiefstollen 5
82380 Peißenberg
Tel: 08803-690149
Fax: 08803-690549

GPS: N 47.797 - O 11.0581

Routenplan

Landkreis WM
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.kulturverein-peissenberg.de/index.html
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.