Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
LEBENSFREUDE mit LOUIE AUSTEN
16.03.2012
Fr 24:00

Veranstalter: PALAIS
Eintritt: 8.00 €
Louie Austen (L.A.Music / Exploited / Kitty Yo / Kleinrecords / Wien)
Hardy Meinhoff (Brunnen70 / Styrax / DiscoNodisco / Lebensfreude / Berlin)
+ELEKTRONISCHER FRÜHSCHOPPEN ab 06:00!
Munich Motion DJ Team aka Tonspion & Nino Miami

Louie Austen landet in München am 16. März. Louie Austen - den kenne ich doch...!? Sicherlich! Louie Austen nahm schon Platten auf mit Senor Coconut, Peaches, Mocky, Herbert, Ruede Hagelstein, Christopher Just, Remute, Eric D. Clark, Tigerskin, Phonique und Blü und Blub.
Mit dabei hat er seine Label Buddy Hardy Meinhof. In Berlin ist er Resident in der Brunnen70, in der Griessmühle oder auf den Partyreihen : DISCO NO DISCO & WILD WEDDING



318 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
PALAIS

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.palaisclub.de/
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.