Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
BAD TASTE AT IT’S BEST
20.02.2012
Mo 22:00

Veranstalter: PALAIS
Lek & Lazar, Rote Zora & Beatkind (Freiraum-Kollektiv / München)

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, am Rosenmontag im Palais übrigens besonders gut. Wer an diesem Abend besondere Entgleisungen aus dem Kleiderschrank oder aus Mutterns Mottenkiste zutage fördert, kann sich schon am Eingang auf lachende Gesichter freuen. Das eigene breite Grinsen folgt spätestens dann, wenn die Geschmackspolizei an der Kasse freien Eintritt gewährt. Dazu reicht aber nicht das ausgewaschene Batman-Shirt, etwas mehr „Badman-Taste“ muss schon sein.

Aber auch wer in Zivil kommt, wird nicht abgewiesen und kann sich oben an der Bar gerne noch das Gesicht pudern – mit unzähligen Krapfen for free! So zuckersüß das Nahrungsangebot auch ist, die Freiraum-Kollektivisten hinterm DJ-Pult servieren eher gepfefferten House-, Minimal- und Elektrosound.
Eintritt frei im Bad-Taste-Outfit!


355 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
PALAIS

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.palaisclub.de/
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.