Ammerseepage

Veranstaltungskalender


Veranstaltung
PALAIS präsentiert...
17.02.2012
Fr 24:00

Veranstalter: PALAIS
Eintritt: 8.00 €
Björn Wilke (kaato music / Get Physical / Palais)
Pat Pinto (Imola Rec / München)
Sonic (Palais / Amused Rec / Airport)

Im Januar waren die Verhältnisse noch umgekehrt, im Februar darf Björn Wilke den Anfang machen und als Erster im Rampenlicht stehen. DJ Sonic übernimmt das Zepter dann ab 6 Uhr. Im gleißenden Scheinwerferlicht sonnte sich Wilke auch schon mal Anfang des Jahres – und das ausnahmsweise im Fernsehen, wenn auch nur kurzzeitig. Er war einer der fünf Auswahl-Kandidaten bei Günther Jauch in „Wer wird Millionär?“, kam aber leider über die Vorstellungsrunde nicht hinaus. Dabei hätte sich seine Mutter sehr über die im Falle eines Gewinnes angekündigte Reise nach Dubai gefreut. Jetzt muss der bei den Labels Kaato und Get Physical beheimatete Hamburger eben andere Geldquellen auftun. ...check www.palaisclub.de


324 Besucher auf dieser Seite

Veranstaltungsort
PALAIS

Arnulfstr. 16
80335 München
Tel: 089-50073131
Fax: 089-50073132

GPS: N 48.1419 - O 11.5579

Routenplan

Landkreis M
Flyer/Link

Externer Link zur Homepage des Veranstalters:
http://www.palaisclub.de/
Kommentare

Veranstaltung liegt weit zurück. Kein kommentieren mehr möglich
Verabreden
Veranstaltung ist vorbei!

Termin wurde 0 mal versandt von:

Alle Terminangaben ohne Gewähr. Die Ammerseepage übernimmt keinerlei Haftung für falsch angegebene Termine.