Foto einsenden


Deine IP wird gelogged: 34.239.167.149 ec2-34-239-167-149.compute-1.amazonaws.com

Bild einsenden für Stroblwirt

Du besitzt ein schönes, möglichst aussagekräftiges Foto dieser Location?
Dann stell es der Ammerseepage für die Datenbank zur Verfügung. Zusammen mit Deinem Namen erscheint es dann auf der Location-Seite.
Das Foto muß sich auf Deiner Festplatte befinden und sollte folgende Kriterien erfüllen: Es sollte Querformat und nicht breiter als 350 Pixel sein. Es muß ein JPEG im RGB-Modus sein, wobei die Dateigröße auf 300 KB begrenzt ist. Notfalls mit Bildbearbeitungsprogramm (Paintshop, Fotoshop) bearbeiten.
Damit es keine rechtlichen Probleme gibt solltest Du der Eigentümer des Bildes sein. Bitte sende kein Bild, das von einer fremden Homepage downgeloaded wurde.


Name der Person/Institution, die die Rechte an diesem Bild besitzt

Diese muß der Veröffentlichung des Fotos auf der Ammerseepage zugestimmt haben.
Der Name erscheint später als Bildnachweis unter dem Foto.



Deine eMail für Rückfragen(wird nicht veröffentlicht!)


Foto (JPG max. 300 kByte)

Es werden nur JPG-Bilder im RGB-Format akzeptiert. Kompatibilität vorher im Browser prüfen



Mit dem Drücken des Abschicken-Buttons gibt der Einsender folgende Versicherung ab:
Das Bild ist frei von Rechten dritter. Der Einsender ist dazu berechtigt der Ammerseepage die Veröffentlichung dieses Fotos zu gestatten.