Normales Thema Suche Einheimischen für Interview (Gelesen: 1267 mal)
peace-bulli-t2
Nichtschwimmer
*
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.09.2012
Suche Einheimischen für Interview
18.09.2012 um 12:19:26
Beitrag drucken  
Hallo liebe Forengemeinde,
ich, Raphael (17), bin neu hier und habe schon mein erstes Anliegen. Ich bin Schüler der 12 Klasse des Erasmus-Grasser-Gymnasiums in München und schreibe zur Zeit an einer Seminararbeit zu dem Thema: Renaturierung heimischer Gewässer am Beispiel der Isar und des Ammersees. Nun bräuchte ich nähere Informationen zu dem Bau der Ringkanalisation in den 80er Jahren. Am besten wäre da natürlich ein Interview mit jemandem der ihn live miterlebt hat! Deshalb suche ich nun einen oder mehrere Bewohner, die dort schon seit längerer Zeit, am besten direkt am See, leben und mir etwas über die Probleme vor dem Bau, die Planungen, den Umgang mit den Bewohnern etc. erzählen können.
Es würde mich also sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der bereit wäre ein paar Fragen zu dem Thema zu beantworten (gerne auch per email oder Telefon).
Vieleicht kennt ihr ja auch jemanden, der sich in der Materie auskennt, oder schon mal etwas darüber erzählt hat.
Wenn euch also irgendetwas dazu einfällt, einfach melden. Ich bin für alles Dankbar! Smiley

MFG Raphi
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert