Normales Thema 07.10.11 CBLS feat. Osunlade @ Bob Beaman/MUC (Gelesen: 1071 mal)
rave-dave
Ex-Mitglied


07.10.11 CBLS feat. Osunlade @ Bob Beaman/MUC
13.09.2011 um 18:58:52
Beitrag drucken  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

COMPOST BLACK LABEL SESSIONS / BOB BEAMAN / MÜNCHEN

DATE: FR. 07.10.2011

LINE-UP:

OSUNLADE (YORUBA RECORDS / INNERVISIONS) – SANTORIN / GREECE
THOMAS HERB (COMPOST BLACK LABEL) – MÜNCHEN

Der Oktober mit seinen sternenklaren Nächten ist doch eigentlich der perfekte Ausgehmonat! Klar ist auch, dass wir mit Euch bei den COMPOST BLACKLABEL SESSIONS in unserem Jubiläumsmonat nach den Sternen greifen wollen.. Aus diesem Grund steht mit OSUNLADE dann auch ein Mann an den Decks, der uns mitnehmen wird auf eine Reise quer durch den Orbit House.

Aber wer ist dieser OSUNLADE überhaupt? Nun, die allermeisten von Euch haben wohl den Sommer über schon massiv zu seiner aktuellen Single Envision gebounct – ob nun im etwas deeper gehaltenen Original auf Yoruba Records oder im Remix Treatment von Ame und Dixon via Innervisions – Envision ist ein Tune im wahrsten Sinne des Wortes und regiert nun mehr als verdient sämtliche Dancefloors dieses Planeten!

Oberflächlich betrachtet wäre damit eigentlich schon alles gesagt, aber wir wollen natürlich ein wenig tiefer gehen. OSUNLADE war als Produzent des Latin Pop Projects Gerardo (Rico Suave) bereits mehrfach mit Platin dekoriert und doch ein gebranntes Kind der Major Industrie als er 1999 mit Yoruba Records sein eigenes Label gründete, um seiner eigenen, aus tiefer Leidenschaft und Spiritualität schöpfenden Musik eine Plattform zu schaffen. Seitdem versorgt uns OSUNLADE mit seinem ganz eigenen, einzigartigen und in alle Richtungen kompatiblen Trademark Sound – nur zu gerne erinnern wir uns an Erro – Don’t Change auf Yoruba oder seinen Spoken Word Smasher Momma’s Groove auf Strictly Rhythm!

Links:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).



Start 23:00

Open End…

Eintritt 10.- €

Bob Beaman Music Club
Gabelsbergerstrasse 4
80333 München

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert