Normales Thema 15.07.11 CBLS feat. Agnès @ Bob Beaman/MUC (Gelesen: 1396 mal)
rave-dave
Ex-Mitglied


15.07.11 CBLS feat. Agnès @ Bob Beaman/MUC
27.06.2011 um 16:21:40
Beitrag drucken  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

COMPOST BLACK LABEL SESSIONS / BOB BEAMAN / MÜNCHEN
DATE: FR. 15.07.2011

LINE-UP:

AGNÈS aka CAVALIER (DRUMPOET COMMUNITY / STHLMAUDIO / PLAK) - GENF
THOMAS HERB (COMPOST) – MÜNCHEN



Genf ist nicht nur bekannt für sein mediterranes Klima, Diplomaten, Präzisionsuhren und den Jet d’Eau – es gibt auch eine ganze Reihe von DJs, Produzenten und Labels rund um den schönen Genfersee, welche mit ihrem vorzüglichen Handwerk weltweit für Furore sorgen. Wir freuen uns, einen der herausragendsten und begabtesten Protagonisten dieser Szene bei den COMPOST BLACK LABEL SESSIONS begrüßen zu dürfen – welcome to the world of AGNÈS aka CAVALIER.
Seit nahezu einem Jahrzehnt lotet AGNÈS sowohl als DJ als auch als Produzent mit seinem rohen, deepen und stets innovativen Soundentwürfen die Grenzen von House und Techno immer wieder aufs Neue aus und setzt mit seinem eigenen Label STHLMAUDIO neue Maßstäbe. Mühelos bewegt er sich zwischen den Koordinaten Dub, Boogie und Techno, vergisst allerdings nie, diesem auch eine gehörige Portion Future zu injizieren – und so funkeln seine Tunes und DJ-Set’s sehr advanced im Hier und Jetzt!
Neben den Releases auf STHLMAUDIO platziert AGNÈS seine Produktionen auf Vorzeigelabels wie Plak, Perspectiv oder bei unseren Züricher Freunden von der Drumpoet Community. Dort erscheint unter AGNÈS Alter Ego CAVALIER in kürze auch der Longplayer A Million Horses. Die gleichnamige vorab EP zum Album hat CAVALIER natürlich mit im Gepäck und beim hören der sechs Tunes wird schnell klar, warum die Platte jede Menge Props und Plays von Leuten wie Sneak, Deetron, Mathias Kaden oder DJ Gregory bekommt – es ist diese ehrliche deepness gepaart mit viel Energie und diesem jackenden Element das alle, ja alle in seinen Bann zieht – oder einfacher – dazu m-u-s-s man einfach tanzen...

Start 23:00
Open End…
Eintritt 10.- €

Bob Beaman Music Club
Gabelsbergerstrasse 4
80333 München

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert