Normales Thema 10.12.10 WL with LOCO DICE @ Rote Sonne/MUC (Gelesen: 638 mal)
rave-dave
Ex-Mitglied


10.12.10 WL with LOCO DICE @ Rote Sonne/MUC
21.11.2010 um 12:40:15
Beitrag drucken  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Freitag, 10. Dezember 2010

WORLD LEAGUE with
LOCO DICE
( Desolat/ Düsseldorf )  &
RENÉ VAITL ( World League / München )

Rote Sonne, Maximiliansplatz 5, München
U/S Karlsplatz - Stachus

Beginn: 23:00
Open End…

Das Kraftwerk aus Düsseldorf kennt keine Ermüdungserscheinungen. Loco Dice ist ein Vollblut-DJ. In dieser Eigenschaft treibt er sich auf sechs der sieben Kontinente herum (unseres Wissens nach gibt es bisher noch keine Clubs in der Antarktis), fertigt grandiose Mix-CDs (unter anderem für die Time Warp, Cocoon oder das Amnesia) an und ist ein Charismatiker vor dem Herrn. Mit angehäuftem Wissen um den Dancefloor prägt er sein Label Desolat ( das machte sich schon mit der ersten Katalognummer unsterblich ) und seine Maxis, Remixes und auch sein Album „7 Dunham Place“ schlagen Brücken zwischen Underground-House, dem Anreiz von Post-Minimal-Techno und der Tatsache, dass Masse (sprich Fangemeinde) und Klasse durchaus auf einen Nenner gebracht werden können. Uns reicht das allerdings nicht aus, wir wollen und bringen Euch das Original! Cool as Dice!

MEHR INFOS: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). , (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). , (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).



« Zuletzt geändert: 22.11.2010 um 11:27:58 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert