Normales Thema Seit Jahren mal wieder "hier"... FRAGE!!! (Gelesen: 1740 mal)
Patrick
Nichtschwimmer
*
Offline


I Love Ammerseepage

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.03.2006
Seit Jahren mal wieder "hier"... FRAGE!!!
17.04.2010 um 00:00:22
Beitrag drucken  
Hallo Ammerseepage-Leser...

... ich bin heute ganz nostalgisch wieder mal auf dieser Seite gelandet. Fast 10 Jahre - und den größten Teil meiner "Twen-Jahre" -  hab ich an verschiedenen Wohnorten im LL-Landkreis verbracht.

Vorhin habe ich mir die ganzen uralt-Partyfotos aus Fuha- und Windachsee-Alm-Zeiten angeschaut.

Sagt mal... ein Mädel ist mir damals immer wieder über den Weg gelaufen...

Galeriename: LimBo Live - 20.12.2002
4. Reihe von UNTEN
2. Foto von LINKS

... heute hab ich leider keinen Kontakt mehr. Hat jemand einen facebook oder lokalisten account für mich?


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Seit Jahren mal wieder "hier"... FRAGE!!!
Antwort #1 - 08.09.2010 um 11:52:04
Beitrag drucken  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Die hat mal im FuHa gearbeitet.
Also, am besten fragst Du mal den Wirt. - offline! -
Vielleicht bekommst ja einen Bierdeckelaccount!
Smiley

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert