Normales Thema Looptroop - Kurvendiskussion (Gelesen: 1253 mal)
Monosurround
Freischwimmer
**
Offline


I Love Ammerseepage

Beiträge: 19
Standort: Brick City
Mitglied seit: 28.03.2007
Geschlecht: männlich
Looptroop - Kurvendiskussion
30.08.2009 um 10:00:21
Beitrag drucken  
Hallo liebe Ammerseeforum Community!

wollte auch mal meinen neuesten Mix vorstellen!

recht langsam (120-122 bpm) gehaltener minimal / tech house mix, der allerdings trotzdem durch melodien, viele spielerische elemente und abwechslung (hoffentlich) gefällt und trotz (oder gerade wegen?!) den langsamen grooves gut den floor pusht! hab auch mal nicht so bekannte tracks genommen, klar, paar dürfte man natürlich trotzdem kennen, n recht bunter mix eben! ziehts euch einfach rein! das ganze dauert etwa 3 std!

tracklist müsste ich schauen, da ich das ding komplett gefreestyled hab, aber wenn wen der ein oder andere track interessiert lässt sich das bestimmt arrangieren!!


greetz und viel spaß beim hören!

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert