Normales Thema ElektroRegen Mix (Gelesen: 1837 mal)
Chris Fackler
Nichtschwimmer
*
Offline


-Elektroregen-

Beiträge: 7
Standort: Diessen
Mitglied seit: 11.12.2008
Geschlecht: männlich
ElektroRegen Mix
08.05.2009 um 23:12:25
Beitrag drucken  
Ich hab hier mal ein kleines Set zum Download bereitgestellt, das ich mal so zum Testen gemacht hab.....

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

enjoy it........  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
maxwell.smart
Ex-Mitglied


Re: ElektroRegen Mix
Antwort #1 - 23.08.2009 um 23:44:07
Beitrag drucken  
hei mann sei mir bitte nicht böse, aber mixes zum "ausprobieren" sollte man nicht gleich veröffentlichen....
also irgendwie passt da gar nix, aufbau nicht erkennbar, technisch solltest du ehrlich gesagt auch noch üben und ne fette effektsektion im mixer rettet auch keinen schlecht gemischten mix...
denk nicht dass ich dich anpissen will, es ist noch kein meister vom himmel gefallen, also fleissig weitermachen ! ! !
aber bei den basics fängts normal halt immer an
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert