Normales Thema Szenen.Info Landsberg ??? (Gelesen: 2139 mal)
Automaticfreak
Szenekenner
****
Offline


_STEREoCIRCUS_

Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.03.2006
Geschlecht: männlich
Szenen.Info Landsberg ???
30.07.2008 um 10:23:20
Beitrag drucken  
hey leuts, weiß einer zufällig was mit der seite abgeht, ob die im umbau ist oder dicht gemacht hat. wür mich mal interessieren, wundern würde es mich nicht, wenn es die nicht mehr gibt... das letzte halbe jahr gabs null support von den admins ???
vielleicht weiß ja jemand bescheid!!!

greetz
  

----___SOUNDs CONTROL youR mIND___----
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
chillmaster
Szenekenner
****
Offline



Beiträge: 261
Mitglied seit: 02.09.2005
Geschlecht: männlich
Re: Szenen.Info Landsberg ???
Antwort #1 - 31.07.2008 um 09:52:34
Beitrag drucken  
da steht was von szenen.info wird zu partyzeitung.de oder so....
vermutlich also kompletter umbau der seite. wird ja zeit, die seite war ja auch recht bescheiden... eigentlich nur interessant wenn man wissen will was im sommerkeller und im nachtcafe abgeht. aber ich bezweifle, dass die neue besser wird, wenn ich mir die startseite so anschaue.
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Automaticfreak
Szenekenner
****
Offline


_STEREoCIRCUS_

Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.03.2006
Geschlecht: männlich
Re: Szenen.Info Landsberg ???
Antwort #2 - 06.08.2008 um 18:08:48
Beitrag drucken  
ich glaub ammerseepage hat szenen.info platt gemacht!!!

ein kumpel wollte sich nen zweiten account aktieviren lassen, weil der andere nicht mehr ging oder so, das ganze war vor 7 monaten.
der hat die admins bestimmt 20 mal angeschrieben, kam nicht eine antwort.

das nenne ich support, da bin ich ja schon mal auf die tolle partyzeitung gespannt!!!

  

----___SOUNDs CONTROL youR mIND___----
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert