Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Weihnachtsgeschenke ????? (Gelesen: 26238 mal)
schnegge78
Quasselstrippe
***
Offline


´ne Schnecke gab´s nicht

Beiträge: 227
Standort: 82441 Ohlstadt
Mitglied seit: 23.08.2006
Geschlecht: weiblich
Re: Weihnachtsgeschenke ?????
Antwort #15 - 21.11.2006 um 07:29:45
Beitrag drucken  
Ich hab nur für meine Eltern was, die bekommen dieses Gutscheinbuch zum Essen gehen. Mein Bruder und ich schenken uns nichts, die Oma bekommt nen Friseurgutschein, da hat sie wenigstens was davon. Jetzt muss ich nur noch für meine zwei besten Freundinnen und deren Kinder was besorgen....
  

Save the snails!&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hetty
Ex-Mitglied


Re: Weihnachtsgeschenke ?????
Antwort #16 - 21.11.2006 um 14:10:41
Beitrag drucken  
hast du schon eine Idee? Kinder sind meist relativ leicht zu beschenken, aber Erwachsene? ich weiß ja nicht.
Das mit dem Gutscheinbuch ist eine tolle Sache das hab ich letztes Jahr auch zweimal verschenkt (ich hab ne relativ große Familie, von denen keiner auf sein Geschenk verzichten will) Zwinkernd!

Aber man merkt Frauen sind meist durchorganisierter, was Geschenke betrifft.
Heute habe ich gelesen, dass die meisten Männer überhaupt nicht wissen, was sich ihre Liebsten wünschen.
Verwundert mich nicht....! Ich schreib meiner Familie eine Geschenke- liste. Sehr praktisch man bekommt nur was man sich wünscht (keine bösen Überraschungen mehr....) Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hetty
Ex-Mitglied


Re: Weihnachtsgeschenke ?????
Antwort #17 - 21.11.2006 um 14:14:27
Beitrag drucken  
ich hab gerade gelesen, dass du von Ohlstadt kommst(?). Das Ohlstadt, wenn man mit dem Zug von Weilheim nach GaP fährt?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schnegge78
Quasselstrippe
***
Offline


´ne Schnecke gab´s nicht

Beiträge: 227
Standort: 82441 Ohlstadt
Mitglied seit: 23.08.2006
Geschlecht: weiblich
Re: Weihnachtsgeschenke ?????
Antwort #18 - 21.11.2006 um 15:09:44
Beitrag drucken  
Die eine Freundin bekommt wahrscheinlich ein FengShui-Seminar, da fährt sie voll drauf ab. Bei der anderen weiß ich noch nichts. Die Kiddis sind super einfach!!!

Ja, das ist das Ohlstadt  Smiley
  

Save the snails!&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hetty
Ex-Mitglied


Re: Weihnachtsgeschenke ?????
Antwort #19 - 21.11.2006 um 18:22:01
Beitrag drucken  
Des ist schon a stückle zu uns her..... Zwinkernd! wie kommst du denn auf diese Homepage ? Durch Freunde ? oder hast du mal hier gewohnt?

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schnegge78
Quasselstrippe
***
Offline


´ne Schnecke gab´s nicht

Beiträge: 227
Standort: 82441 Ohlstadt
Mitglied seit: 23.08.2006
Geschlecht: weiblich
Re: Weihnachtsgeschenke ?????
Antwort #20 - 21.11.2006 um 20:13:19
Beitrag drucken  
Bin durch Zufall über google.de hier gelandet und hab mich gleich wohl gefühlt Smiley   Hab bisher auch nur nette Leute kennengelernt und vielleicht kann ich somit gleich meinen Freundeskreis erweitern Zwinkernd
  

Save the snails!&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hetty
Ex-Mitglied


Re: Weihnachtsgeschenke ?????
Antwort #21 - 22.11.2006 um 12:28:31
Beitrag drucken  
Aha....! aber sehr mutig  Zwinkernd! gibt ja sehr viel Verrückte auf diese Welt.  Ich bin hier auch nur per Zufall gelandet.. !
Obwohl ich in Aidenried am Ammersee wohne,  kenn ich hier, auf der Page keinen, glaub ich  Zwinkernd!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schnegge78
Quasselstrippe
***
Offline


´ne Schnecke gab´s nicht

Beiträge: 227
Standort: 82441 Ohlstadt
Mitglied seit: 23.08.2006
Geschlecht: weiblich
Re: Weihnachtsgeschenke ?????
Antwort #22 - 22.11.2006 um 12:30:55
Beitrag drucken  
No Risk, No Fun! oder wie war das  Zwinkernd

Nein, da denk ich pass ich schon auf, mit wem ich mich einlasse oder nicht  Cool
  

Save the snails!&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hetty
Ex-Mitglied


Re: Weihnachtsgeschenke ?????
Antwort #23 - 22.11.2006 um 12:50:25
Beitrag drucken  
ja, das glaub ich dir. Ich  persönlich hab mit Ohlstädtern nur nette Erfahrungen gemacht..!
Ach warst du schon mal in dem Party Talk ...........? Irgendwie müssen Kerle immer streiten... Smiley Die sollten das in Diskusionsrunde umtaufen... Smiley
lies dir das durch und verrate mir anschliessend was sie meinen, Okay`? ich habs nicht verstanden
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schnegge78
Quasselstrippe
***
Offline


´ne Schnecke gab´s nicht

Beiträge: 227
Standort: 82441 Ohlstadt
Mitglied seit: 23.08.2006
Geschlecht: weiblich
Re: Weihnachtsgeschenke ?????
Antwort #24 - 22.11.2006 um 13:00:47
Beitrag drucken  
Ich hab das schon "versucht" zu kapieren, wenn mich nicht alle guten Geister verlassen haben, dann denk ich geht es darum, das der Franz bei verschiedenen DJ´s angefragt hat ob sie kommen, die auch ja gesagt haben und dann im nachhinhein andere DJ´s genommen hat, weil die angesprochenen DJ´s sich nicht bei ihm gemeldet hätten! Ach ich hab keine Ahnung, da wird man beim schreiben ja schon wirr!!  Schockiert/Erstaunt  hä?

  

Save the snails!&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hetty
Ex-Mitglied


Re: Weihnachtsgeschenke ?????
Antwort #25 - 22.11.2006 um 13:13:32
Beitrag drucken  
genau so hab ich das auch verstanden, aber ich glaub, da ich weder diesen Franz noch die besagten anderen kenne, kann ich da nicht durchblicken. Komische Wesen sind kerle irgendwie schon  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schnegge78
Quasselstrippe
***
Offline


´ne Schnecke gab´s nicht

Beiträge: 227
Standort: 82441 Ohlstadt
Mitglied seit: 23.08.2006
Geschlecht: weiblich
Re: Weihnachtsgeschenke ?????
Antwort #26 - 22.11.2006 um 13:16:51
Beitrag drucken  
Wem sagst Du das, bin nicht umsonst seit fast 4 Monaten wieder glücklich Single  Zwinkernd
  

Save the snails!&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hetty
Ex-Mitglied


Re: Weihnachtsgeschenke ?????
Antwort #27 - 22.11.2006 um 18:06:56
Beitrag drucken  
ich nicht(2jahre) fühl mich aber trotzdem fast so, weil mein Freund sich mehr für sein Auto interessiert
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schnegge78
Quasselstrippe
***
Offline


´ne Schnecke gab´s nicht

Beiträge: 227
Standort: 82441 Ohlstadt
Mitglied seit: 23.08.2006
Geschlecht: weiblich
Re: Weihnachtsgeschenke ?????
Antwort #28 - 23.11.2006 um 14:51:04
Beitrag drucken  
Ich hab auch lange mit mir gekämpft, aber ich für mich habe entschieden das es für mich das beste ist wenn wir uns trennen.... Irgendwie fängt man ab dem 28. Geburtstag an egoistischer zu denken  Zwinkernd
  

Save the snails!&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hetty
Ex-Mitglied


Re: Weihnachtsgeschenke ?????
Antwort #29 - 23.11.2006 um 18:08:04
Beitrag drucken  
also egoistisch muss man schon ein bisschen sein in einer Beziehung, denk ich... Zwinkernd sonst tanzen einem die Kerle auf der Nase rum! Manchmal ist es schön soviel Freiraum in einer Beziehung zu haben, aber gerade jetzt, wo meine Freundin nach Australien gegangen ist, bräuchte ich schon ein bisschen mehr Aufmerksamkeit......... Zwinkernd!
Bin mal gespannt, was ich von ihm zu Weihnachten bekomme.

Ich war vor 2 Jahren in einer Bindung, in der war alles so harmonisch. Das kann auch irgendwie nerven, wenn einfach kein Streitpunkt vorhanden ist.

wie Manns macht, macht ers falsch......... Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
Thema versendenDrucken