Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) das lied vom franz!!!!!!!!!!   (Gelesen: 14749 mal)
Volka Racho
Vollprofi
*****
Offline


my house is your house

Beiträge: 508
Standort: Starnberg
Mitglied seit: 29.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: das lied vom franz!!!!!!!!!!  
Antwort #15 - 11.09.2006 um 10:59:06
Beitrag drucken  
auflegen - parrdies machen - auflegen - parrdies machen...*träller  Durchgedreht

hit
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Franz
Szenekenner
****
Offline


Ohne Musik wäre das Leben
ein Irrtum

Beiträge: 423
Standort: Windach
Mitglied seit: 17.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: das lied vom franz!!!!!!!!!!  
Antwort #16 - 11.09.2006 um 11:27:50
Beitrag drucken  
aber so wirklich bei verstand scheind ihr auch nicht zu sein!
Und oh hab ich eure partys schlecht gemacht?
Das ist doch garnicht der fall, den wenn etwas schlecht ist dann kann man es eben nicht in den dreck ziehen, oder schlecht machen!

HAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHHHHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAAHHAHAH
oh bin ich gemein!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hinde
Szenekenner
****
Offline



Beiträge: 262
Standort: greifenberg
Mitglied seit: 14.01.2006
Geschlecht: männlich
Re: das lied vom franz!!!!!!!!!!  
Antwort #17 - 11.09.2006 um 17:07:14
Beitrag drucken  
Quote:
ihr seid doch alle beschissene opfer


jetzt gehts hier erst richtig los!!! Juhu!!! auf ins fröhliche gezanke!!!  Laut lachend
  

&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
chillmaster
Szenekenner
****
Offline



Beiträge: 261
Mitglied seit: 02.09.2005
Geschlecht: männlich
Re: das lied vom franz!!!!!!!!!!  
Antwort #18 - 11.09.2006 um 17:18:40
Beitrag drucken  
Quote:
ihr seid doch alle beschissene opfer


... da hat er nicht ganz unrecht der Paul! Was hier mittlerweile abgeht, ist echt nicht mehr feierlich! Nicht zu fassen, dass manche Leute offenbar nix besseres zu tun haben, als hier Tag für Tag so einen Müll von sich zu geben... Reisst euch doch mal bissl zusammen und benehmt euch wie normale Menschen! Und wenns unbedingt sein muss, dann trefft euch irgendwo nachts und schlagt euch die Köpfe ein, dann ist wenigstens hier mal Ruhe! Der Franco lässts hier zwar ordentlich mit Kommentaren krachen aber alle anderen, die drauf eingehen und sich davon provozieren lassen sind auch nicht besser! Wenn ihr euch weiterhin über die Kommentare vom Franz aufregt, dann wird er mit Sicherheit auch nicht damit aufhören, denn genau das ist es, was er will - euch provozieren und dann freut er sich, wenn ihr euch drüber aufregt! Ich hab mich jetzt lange genug aus diesen bescheuerten Diskussionen rausgehalten und mich teilweise auch herrlich amüsiert aber langsam gehts mir einfach nur noch aufn Sack wenn ich hier jeden Tag so viel belanglose und hirnrissige Schei**e lesen muss! Und ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass hier nur noch die selben Leute reinschreiben und wahrscheinlich alle anderen, die sich vielleicht normal unterhalten wollen, schon gar keinen Bock mehr haben, hier was von sich zu geben? Mit Party-Talk hat das jedenfalls nichts mehr zu tun...  Ärgerlich
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
lord helmchen
Ex-Mitglied


Re: das lied vom franz!!!!!!!!!!  
Antwort #19 - 11.09.2006 um 17:41:33
Beitrag drucken  
@ chillmaster

du hast ja auch recht mit der aussage dass man
auf die provokationen nicht eingehen sollte.
ich hab mir auch schon sehr viele kommentare verkniffen.
stell dir doch mal vor jemand würde deine partys in dreck ziehen!
ich glaub irgendwann würde es dir auch ziemlich auf den senkel gehen.

und wenn du dich genau erkundigst gibt nur einer müll von sich!
alle anderen reagieren drauf, ist doch klar.
und dieses schema wiederholt sich nun seit wochen!

ich muss dir auch recht geben,
das es mit partytalk nicht mehr viel zu hat.

dann lasst uns doch alle was ändern dran!!!!

wie wärs??????

und der paul hat sowieso nichts zu sagen
der kleine hoden  (war nur ein joke)

Zwinkernd

trozdem danke für deinen kommentar chillmaster

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rotec
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 247
Standort: Nbg
Mitglied seit: 06.02.2006
Geschlecht: männlich
Re: das lied vom franz!!!!!!!!!!  
Antwort #20 - 11.09.2006 um 19:05:08
Beitrag drucken  
da stimm ich dir auch zu, chillmaster !

spass macht es keinen mehr ständig diese schwachsinnigen texte lesen zu müssen...ich bin sicher niemand, der sofort mit dummen sprüchen kontert...aber irgendwann muss auch mal schluss sein mit diesem holen und hirnlosen gesülze.

wenn man hier keine kritik mehr äussern darf, ohne gleich persönlich beleidigt zu werden, dann frag ich mich was hier noch geschrieben werden kann...in a* kriech ich deswegen noch lange keinem...

doch ich bin auch dafür, hier mal wieder eine vernünftige schiene rein zu bekommen. hoffe dass auch andere gewillt sind, gewählte und nachvollziehbare kritik an den tag zu legen...ansonsten bitte ich diejenigen, die nur streit suchen einer community wie dieser fern zu bleiben, damit wieder vernünftig miteinander über parties geschrieben werden kann !

und wer dem franz zustimmt, dass ich hier nix verloren hab, darf dies gern an den tag legen...deswegen beiß ich bestimmt keinen ! ! !

und was paul angeht...auch wenn er recht haben mag, kann er das auch auf ne vernünftige art und weise, wie du chillmaster, widergeben und anbringen. dann versteht auch jeder wie´s gemeint is...
  

ROTEC&&Electronic Dancemusic &&&& (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
chillmaster
Szenekenner
****
Offline



Beiträge: 261
Mitglied seit: 02.09.2005
Geschlecht: männlich
Re: das lied vom franz!!!!!!!!!!  
Antwort #21 - 11.09.2006 um 22:54:51
Beitrag drucken  
Da ist ja schon Vernunft zu erkennen!  Zwinkernd Bin ja mal gespannt, wie das hier weitergeht...
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Franz
Szenekenner
****
Offline


Ohne Musik wäre das Leben
ein Irrtum

Beiträge: 423
Standort: Windach
Mitglied seit: 17.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: das lied vom franz!!!!!!!!!!  
Antwort #22 - 12.09.2006 um 10:53:54
Beitrag drucken  
ja ja ich zieh alle partys in den dreck!
Ok ich halt mich jetzt raus!
Bis zur nächstenparty!
Seas Laut lachend
darf nicht mehr sonst ist der Vogon sauer!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jay Koss
Szenekenner
****
Offline


Stereo Circus

Beiträge: 411
Mitglied seit: 28.03.2006
Geschlecht: männlich
Re: das lied vom franz!!!!!!!!!!  
Antwort #23 - 12.09.2006 um 17:18:24
Beitrag drucken  
ich schliess mich lord helmchen und rotec an!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hinde
Szenekenner
****
Offline



Beiträge: 262
Standort: greifenberg
Mitglied seit: 14.01.2006
Geschlecht: männlich
Re: das lied vom franz!!!!!!!!!!  
Antwort #24 - 12.09.2006 um 17:35:48
Beitrag drucken  
peace on ammerseepage!!!  Laut lachend

Smiley
  

&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
M_to_the_K
Ex-Mitglied


Re: das lied vom franz!!!!!!!!!!  
Antwort #25 - 12.09.2006 um 21:21:48
Beitrag drucken  
genäu so isses einfach auf Kommentare scheissen!!!!!
Hat so gut angefangen mit Pardies Franco macht seine unsre Jungs machen ihre wo kommen wir denn da hin wenn jeder dem andern was madig reden will.
Muss Vogon recht geben ignorierts euch am besten weil des echt aufn Sack geht!
gelle? Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
heldder90er
Ex-Mitglied


Re: das lied vom franz!!!!!!!!!!  
Antwort #26 - 12.09.2006 um 21:37:02
Beitrag drucken  
Halt halt, die sind doch grad dabei sich lieb zu gewinnen Kuss!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rotec
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 247
Standort: Nbg
Mitglied seit: 06.02.2006
Geschlecht: männlich
Re: das lied vom franz!!!!!!!!!!  
Antwort #27 - 13.09.2006 um 07:48:20
Beitrag drucken  
Eben...is doch alles Bestens und hier wird, wie es aussieht, wieder über Musik geschrieben !  Durchgedreht
  

ROTEC&&Electronic Dancemusic &&&& (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: das lied vom franz!!!!!!!!!!  
Antwort #28 - 12.10.2006 um 11:06:14
Beitrag drucken  
Hab mich grad weggeschmissen,  Laut lachend weil ich das LvF gerade zum ersten mal gehört hab.
Sehr geil, aber bei der Bridge wären ein paar zusätzliche Harmoniewechsel durchaus hilfreich auf dem Weg zum Hit.
Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
lord helmchen
Ex-Mitglied


Re: das lied vom franz!!!!!!!!!!  
Antwort #29 - 29.10.2006 um 14:48:40
Beitrag drucken  
oh danke admin....

naja,
ich hab nicht wirklich viel zeit in das lied gesteckt. in einer stunde sollte so etwas
fertig sein...  Laut lachend

grüsse
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken