Geschlossenes Thema Bugfixes im Forum der Ammerseepage (Gelesen: 2401 mal)
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Bugfixes im Forum der Ammerseepage
21.04.2006 um 21:29:38
 
Dank einer guten Fehlerbeschreibung unserer aufmerksamen Mitglieder hinde und savant konnten wir zwei Fehler in unserer Community-Programmierung beheben.

Folgende Fehler konnten auftreten:
1.) Trotz korrektem Login im Forum war vereinzelt das ansehen und kommentieren von Fotos nicht möglich.

2.) eMails aus dem Forum (z.B. auch das Freischaltmail) kamen mit völlig falschem Datum beim Empfänger an und konnten deshalb evtl. übersehen werden.

Beide Fehler sind inzwischen behoben. Die Funktionen laufen einwandfrei.
Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert