Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Aufruf zum Ignorieren (Gelesen: 9785 mal)
Gast
Gast


Aufruf zum Ignorieren
09.11.2004 um 12:21:28
Beitrag drucken  
Hiermit möchte ich einen Aufruf starten:
Laßt uns endlich dieses Ober-Nerverl Coach, Franz und was weiß´ ich was er noch alles für Pseudonyme benutzt, ignorieren. Bei kleinen Kindern hilft das auch - vielleicht wird´s ihm dann einfach zu langweilig, seinen unqualifizierten Schmarrn überall ´reinzusetzen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
tzr
Gast


Re: Aufruf zum Ignorieren
Antwort #1 - 09.11.2004 um 12:56:48
Beitrag drucken  
Nönö, ich find der bringt wenigstens a bissl Leben in die ganze Geschichte! Ausserdem muss ich ihm meistens leider recht geben, er übertreibts halt bloß n wenig.
Aber is doch echt schade dass sich jedes Wochenende
Unmengen von Leuten im Nachtcafe, pm, Nachtgallerie...
(beliebig fortsetzbar) wie Zuchtvieh an der Tränke zu absolut nichtssagender onehitwonderscheissdudelradiopimpmusik abfüllen lassen und bei der Gelegenheit auch noch sehr zweifelhaften Mitmenschen ihr bitter verdientes Geld in den nicht so nette Person schieben. Die gleichen Leute beschweren sich dann am Montag dass des alles wieder so kacke war und gehn dann s nächste mal doch wieder genau so ab...
verrückte welt...
guat nacht!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hydra
Gast


Re: Aufruf zum Ignorieren
Antwort #2 - 09.11.2004 um 13:58:51
Beitrag drucken  
Aber was stört es denn euch so? Is doch jedem das seine oder etwa nicht.

Ich versteh den sinn dieser Diskussion eh nicht. Lasst doch die Leute einfach so sein, wie sie sein wollen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
tzr
Gast


Re: Aufruf zum Ignorieren
Antwort #3 - 10.11.2004 um 15:21:17
Beitrag drucken  
sollte ja nicht bedeuten dass des alles idioten sind.
ich verstehs bloss nicht wie man sein geld so verschwenden kann...
und wie gesagt, wenn man die leute danach fragt heissts immer nur dass ja sonst nix los is und sies ja eigentlich auch total beschissen finden usw.
aber mit den leuten an sich hab ich kein problem, sie sollten dann halt nur nicht so s maul aufreissen sondern genug eier in der hose haben auch dazu zu stehn, auch wenn sie dann nur noch verarscht werden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hydra
Gast


Re: Aufruf zum Ignorieren
Antwort #4 - 10.11.2004 um 15:43:17
Beitrag drucken  
ja alles schön und gut.
Trotzdem ist es doch jedem seine Sache. Und über sowas braucht man auch nicht diskutieren, denn das ist sinnlos, da sich dadurch nichts ändern wird.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
saufen, saufen, saufen
Gast


Re: Aufruf zum Ignorieren
Antwort #5 - 10.11.2004 um 20:10:16
Beitrag drucken  
Also diese Diskussion ist echt fürn nicht so nette Person, ich find jeder kann machen was er will und sein Geld rausschmeissen wo er will.
Ob´s num Im Fuchs, L*aim, pussyclub, Ammas Naga,
Budda-Club ist, ist doch scheissegal.
Warum muss denn jeder immer über andere lästern
hier, dass geht mächtig auf die Nerven.

Viel Spass noch bei diesem sinnlosen Thema.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Coach
Gast


Re: Aufruf zum Ignorieren
Antwort #6 - 12.11.2004 um 15:05:57
Beitrag drucken  
Bei mir weiß wenigstens jeder wer hier rum stänkert und leider ist es doch so dass sich dann jeder wenigstens aufregen kann das ich so nen Müll schreibe ( Rechtschreibfehler mit in begriffen ).
leider ist es doch so das sich sonst niemand dazu aufrafft etwas zu schreiben.
Kommt mal auf ne Party von uns und überzeugt euch doch selber das es doch besser als alles was sonst so im landkreis passiert.
ciao  und bis dann
ignoriert mich!!!!
dann passiert aber nichts mehr!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Aufruf zum Ignorieren
Antwort #7 - 12.11.2004 um 19:16:42
Beitrag drucken  
Quote:
ignoriert mich!!!!
dann passiert aber nichts mehr!!

Oh ja Franco! Danke!
Ohne Dich müßte ich die Ammerseepage echt zumachen.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Coach
Gast


Re: Aufruf zum Ignorieren
Antwort #8 - 16.11.2004 um 13:42:50
Beitrag drucken  
Nicht immer alles so Persönlich sehen und nehmen!
Zu machen vielleicht nicht aber dann kann sich doch niemand mehr aufregen das ich so nen Müll schreibe, oder ist das nicht so?

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pfurzgesicht
Gast


Re: Aufruf zum Ignorieren
Antwort #9 - 05.12.2004 um 14:01:17
Beitrag drucken  
Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Coach  ist der Party Messias   8) 8) 8) Ohne den läuft gar nichts  Außerden mit wem  würde man sonst schon unter der Brücke landen   Schockiert/Erstaunt weinend weinend Einen Aufruf starten! So ein Blödsinn..was für eine Frustbeule muß man sein um auf so einen Schmarrn zu kommen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Die böse Hexe
Gast


Re: Aufruf zum Ignorieren
Antwort #10 - 22.12.2004 um 13:56:35
Beitrag drucken  
Jetzt ist aber ruhig hier geworden,ach ja Ammerseepage,hier darf man ja nur lieb und freundlich sein und andere mit Watte bällchen bewerfen,sonst schreitet Meister Markus ein.                           
            HHHHHHuuuuuUUuuuHHHHuuu HHHHHHooooo
              HHHHOOOOOOOOO
            Hex,hex Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Aufruf zum Ignorieren
Antwort #11 - 24.12.2004 um 13:46:28
Beitrag drucken  
Paß nur auf Du fiese Wetterhex!
Sonst kommt der böse Markus und haut Dir mit seinem Rohrstock ganz kräftig auf den nicht so nette Person!!!
Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
tv-man
Ex-Mitglied


Re: Aufruf zum Ignorieren
Antwort #12 - 30.12.2004 um 10:56:54
Beitrag drucken  
Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

solche sachen machst du ?? ??  
wo hast'n des glernt ???
schlechte kinderstube gehabt, oder was?
*muuaaahhaaaha*

steht die böse hexe auf sowas? *g*  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hinde
Szenekenner
****
Offline



Beiträge: 262
Standort: greifenberg
Mitglied seit: 14.01.2006
Geschlecht: männlich
Re: Aufruf zum Ignorieren
Antwort #13 - 04.04.2006 um 17:32:44
Beitrag drucken  
Über was für "überaus interessante und wichtige" Sachen man doch diskutieren kann hä? ! Is doch herrlich, oder?   Augenrollen
  

&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
julien
Ex-Mitglied


Re: Aufruf zum Ignorieren
Antwort #14 - 04.04.2006 um 17:37:58
Beitrag drucken  
Laut lachendabsoluter hammer Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken