Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 8 9 [10]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Hier darf sich Franz & Coach abreagieren....... (Gelesen: 28853 mal)
m@(Guest)
Gast


Re: Hier darf sich Franz & Coach abreagieren......
Antwort #135 - 03.12.2005 um 21:02:11
Beitrag drucken  
Hallo Sunflower ,

was gibts da denn schon noch zu erklären  Zunge
praktizierter Stumpfsinn halt von dem
Sie wahrscheinlich auch noch das größte halten,

liebe Sunflower ????

Banane
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
tv-man
Ex-Mitglied


Re: Hier darf sich Franz & Coach abreagieren......
Antwort #136 - 13.01.2006 um 12:12:23
Beitrag drucken  
Stumpfsinn also ...   Ärgerlich Ärgerlich
das ist nicht alles nur stumpfsinn ... oder? das wäre ja zu einfach es als solchen hinzustellen. dafür wäre es aber der mühen zu viel gewesen, was wir hier im laufe der zeit (mittlerweile schon jahre  Augenrollen) vor uns hin philosophierten ...

hier geht es um viel, viel mehr als nur nicht mit'm vw-bus posen zu dürfen!

zudem wissen wir ... (die werbung macht es uns ja bereits vor...) vier hübsche bunnies bekommt man eben nur in einen vw-bus und net in einen uncoolen strand-buggy. das ist doch eigentlich das problem. die vw-bus fahrer sind doch eigentlich die poser der neuzeit !  Laut lachend Laut lachend

ach ja und by the way - sunflower -
wie geht's dir denn immer so?

fragt sich der tv-man
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sunflower(Guest)
Gast


Re: Hier darf sich Franz & Coach abreagieren......
Antwort #137 - 19.01.2006 um 22:23:03
Beitrag drucken  
Mein TV-Man ist back:-)!! Juhu! Gut geht`s mir danke, ich hoffe dir ebenso und du bist gut ins neue Jahr gesaust...

Ich kann mich deinen Ausführungen nur anschließen, das hier alles aufzubauen, bedeutet harte Arbeit  Zwinkernd

Was steht an in nächster Zeit?

Gruß, Sunflower
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 8 9 [10] 
Thema versendenDrucken