Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Hier darf sich Franz & Coach abreagieren....... (Gelesen: 29236 mal)
Sunflower
Gast


Re: Hier darf sich Franz & Coach abreagieren......
Antwort #105 - 10.09.2004 um 09:03:41
Beitrag drucken  
Ja ich weiß ja nicht, was bei dir sonst noch so ansteht  Zwinkernd was neue Bilderchen??
@ VOGON: Wo sind die Bilder ???? Los her damit!

Was ist bei der Party, die du erwähnt hast so los im Backstage?

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
tv-man
Ex-Mitglied


Re: Hier darf sich Franz & Coach abreagieren......
Antwort #106 - 10.09.2004 um 09:40:21
Beitrag drucken  
aaaalso .... (tieflufthol)

free & easy im backstage bedeutet (ich kopier das jetzt einfach mal aus der backstage-seite rüber hihi  Durchgedreht)

-> Konzerte, Parties, Kino, Kabarett, der gemütliche Nachtbiergarten... alles für lau ! <-

was natürlich nicht in das konzept von coach & co passt, weil man ja für gute parties auch richtig zahlen muss!!! aber nicht zu viel ... oder so ... hab das jetzt auch nicht so ganz verstanden  Zunge

aber ich find's ziemlich gut, weil man so eben durch die verschiedenen hallen / zelte / open-air kino hüpfen kann, weil nämlich (abgesehen von den parties) zeitgleich in zwei hallen konzerte, draussen kino und im zelt kabarett läuft ...

stiftung tv-man test:
testurteil: Sehr gut!

und ansonsten geht natürlich auch die wiesn bald wieder los (nur noch 14 tage!!)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sunflower
Gast


Re: Hier darf sich Franz & Coach abreagieren......
Antwort #107 - 10.09.2004 um 11:39:18
Beitrag drucken  
Wird da jemand rot  8) ?

Das klingt ja cool, war noch nie dort aber scheint mal was anderes zu sein...

Ja die Wiesn! Freu mich auch schon drauf - dieses Woende wird noch eine Lederhose gekauft...

So, werd wahrscheinlich erst Mo wieder ins Netz schauen,

CU
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
tv-man
Ex-Mitglied


Re: Hier darf sich Franz & Coach abreagieren......
Antwort #108 - 10.09.2004 um 12:10:44
Beitrag drucken  
Traurig rot ... hmmm ... ääääh ...
aber nicht doch  Zwinkernd

ach ja noch was ... nicht dass ich hier auch noch fehlinformationen streu!

--> *** Die Wies'n fängt natürlich schon nächstes Wochenende an !!! ***
--> *** also quasi am 18.09.2004 !!! ***


nicht dass jetzt noch irgendeiner diesen gesellschaftlichen  Zunge event verpasst und sagt der tv-man wär schuld !!!

am end verklagt mich noch der coach oder der windachseealmwirtmitmmaiskolben, der soll da schnell bei der sache sein, wenn's um sowas geht!  Smiley

naiss wiekend
vom tv-man
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ray
Gast


Re: Hier darf sich Franz & Coach abreagieren......
Antwort #109 - 10.09.2004 um 14:52:59
Beitrag drucken  
Und um noch mehr Felinformationen seitens des tv-man vorzubeugen Zwinkernd

nach meinen Informationen rührt die anzeige des Mannes mit den trockenen Augen ganz wo anders her als von den Maiskolben.

Sonst so?
Alles Roger in Kambodia?
Heute schon was kontrolliert? Zwinkernd

Ray
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
tv-man
Ex-Mitglied


Re: Hier darf sich Franz & Coach abreagieren......
Antwort #110 - 10.09.2004 um 15:04:00
Beitrag drucken  
Quote:
Und um noch mehr Felinformationen seitens des tv-man vorzubeugen Zwinkernd

nach meinen Informationen rührt die anzeige des Mannes mit den trockenen Augen ganz wo anders her als von den Maiskolben....


danke Ray,
das ist sehr aufmerksam von dir ...  Durchgedreht nicht, dass ich da noch irgendwie in die bedouille (*wasnscheisswort* wie schreibt man das gemäß reschtschreib reform? brädullje ?  Zunge) komme ... wäre fatal, ja! Schockiert/Erstaunt

ansonsten controll ich natürlich so vor mich hin, klar ... was sollte ich auch sonst tun - urlaub is ja leider vorbei und was anderes kann och ja net! *sigh*
und selbst? schnürst schon wieder deinen rucksack und machst dich auf zur nächsten wanderschaft?

wie ging eigentlich dein buch aus? konnte die letzten seiten nicht mehr lesen. das liegt immer noch bei meiner ex  Ärgerlich - bist du wieder nach hause gekommen?  Zwinkernd

grüsse vom tv-mann
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
tv-man
Ex-Mitglied


Re: Hier darf sich Franz & Coach abreagieren......
Antwort #111 - 10.09.2004 um 15:24:33
Beitrag drucken  
obwohl ...

wenn ich's mir genau überlege, könnt's mir auch wurscht sein, wozu haben wir denn hier einen juristen ...

du boxt mich dann schon raus, oder ray?  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ray
Gast


Re: Hier darf sich Franz & Coach abreagieren......
Antwort #112 - 12.09.2004 um 18:32:55
Beitrag drucken  
gerngeschehen ... man tut ja was man kann.

Schön zu hören, dass es bei euch im Laden immer was zu kontrollieren gibt. Dann wirds dir wenigstens nicht langweillig.

Das Jura-Zeug ... vergiss das mal. Eher wieder ein Buch, Momentan allerdings webseiten. Kohle verdienen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Hier darf sich Franz & Coach abreagieren......
Antwort #113 - 12.09.2004 um 23:02:27
Beitrag drucken  
Mannomann hier geht's ja Schlag auf Schlag. Ich komm nich' mehr mit! Schockiert/Erstaunt
Also - der Reihe nach:
Quote:
@vogon jelz
Es währe eine sehr feine sache wenn du ev. eine Foreninterne-Reload-Funkion einbauen könntest.

Versuch's mal mit der rechten Maustaste. Aktualisieren im Kontextmenü wirkt nämlich dann auf den aktuellen Frame. Geht sowohl mit Netscape als auch mit IE (Ihgitt Explorer).

Quote:
Also meines erachtens heißt es das Fuha

Redew.: wo sich Fuchs und Has' gute Nacht sagen.
Also heißt es: dawo FuHa Laut lachend
-> Ich fahre dawo FuHa. Ich komme gerade daher wo FuHa. Das Essen dawo FuHa war wieder sehr gut.
*rotfl* Na gut, ich plädiere für der FuHa.

Quote:
was neue Bilderchen??
@ VOGON: Wo sind die Bilder ???? Los her damit!

Na gut - auch wenn ich Dank superschwachmatischem Grinsen dabe nicht sehr gut wegkomme. Hier die Familie Schmidtner:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Quote:
nicht, dass ich da noch irgendwie in die bedouille (*wasnscheisswort* wie schreibt man das gemäß reschtschreib reform?

Bre|douil|le fr. (ugs. für: Verlegenheit, Bedrängnis) w;-; in der - sein
Alles andere würde meinem Ruf als Besserwisser nicht gerecht werden. Zwinkernd


Gute Nacht Amerika, wo immer Sie sind....
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
tv-man
Ex-Mitglied


Re: Hier darf sich Franz & Coach abreagieren......
Antwort #114 - 13.09.2004 um 11:48:21
Beitrag drucken  
Laut lachend oh mann oh mann - jetzt hab ich bei der brädulje glatt das R vergessen ...  Zunge sowas kann ja auch nur mir passieren ...

was ein nettes Familienphoto ... das sieht ja aus wie eine Familie zum verlieben  Durchgedreht
da kommen wir ja alle richtig gut davon!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schniersen
Gast


Re: Hier darf sich Franz & Coach abreagieren......
Antwort #115 - 13.09.2004 um 21:30:25
Beitrag drucken  
hey hey hey!!

das ist ja ganz großes Kino hier - eine meiner besten Entscheidungen, diesen Thread zu eröffnen  Zwinkernd

ciao ciao
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sunflower
Gast


Re: Hier darf sich Franz & Coach abreagieren......
Antwort #116 - 14.09.2004 um 10:15:13
Beitrag drucken  
Süßes Foto - Danke Vogon Smiley Wieso, weiß gar nicht was du hast, kommt doch alle drei sehr gut weg dabei?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
tv-man
Ex-Mitglied


Re: Hier darf sich Franz & Coach abreagieren......
Antwort #117 - 14.09.2004 um 10:35:42
Beitrag drucken  
gell ja ... das finde ich doch auch ...  Durchgedreht

gibt bestimmt schlimmere photos dieser drei herrschaften, könnte ich mir vorstellen  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sunflower
Gast


Re: Hier darf sich Franz & Coach abreagieren......
Antwort #118 - 14.09.2004 um 12:22:42
Beitrag drucken  
naja von dir kenn ich ja mittlerweile noch eins, das deine Bruder zu Beginn unseres Chats reingestellt hat  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
tv-man
Ex-Mitglied


Re: Hier darf sich Franz & Coach abreagieren......
Antwort #119 - 17.09.2004 um 12:40:22
Beitrag drucken  
Durchgedreht jaja ... und das war sicher noch nicht das schlimmste, dass er in seiner sammlung hat

wobei ich sagen muss, dass ich noch ein paar ganz gruselige familienphotos von uns hätte  Laut lachend

da gefriert einem echt das blut in den adern  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

zum glück bin ich so ein technik-depp und hab keine ahnung, wie man hier bilder herein bringen könnte  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 
Thema versendenDrucken