Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!! (Gelesen: 15789 mal)
Caro411
Gast


Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #30 - 09.11.2004 um 10:19:30
Beitrag drucken  
Hallo SKL,
wie Vogon ja schon gesagt hatte gibts am Sonntag Vormittag um 10 Uhr auch noch einen Termin!! Der findet nicht regelmäßig statt, darum einfach melden und ich kann dir mehr sagen, was Sache ist!!
Danke für die Geburtstagswünsche, find ich ja lustig, daß dus bemerkt hast Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Vielleicht bis dann mal Caro411 Die Trainerin!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Caro411
Gast


Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #31 - 17.01.2005 um 09:59:32
Beitrag drucken  
Huhu Leute, hier ist nochmal die Trainerin!!
Ich wollte mal wieder anfragen, was denn meine Luftbläschen Talker machen, ich konnte immer noch keinen von ihnen in einer meiner Stunden entdecken, hab ihr denn keine guten Vorsätze Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Also wär schön, wenn ihr mal vorbeischaut!! Bzw, wer sich angesprochen fühlt, meine Tel Nr steht mittlerweile schon ein paar mal drin, anrufen und mitmachen!! Durchgedreht Durchgedreht Zwinkernd Zwinkernd
Bis dann die Trainerin!! Caro411
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
caro411
Gast


Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #32 - 25.02.2005 um 23:30:05
Beitrag drucken  
Hallo Bike-Fans!!
Habe wieder Neuigkeiten für euch Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Der TSV Feldafing veranstaltet am 5. März von 18 - 22 Uhr seinen 3. Power Cycling Marathon!! Mit Videoleinwand und drei Top-Instructoren (einer davon ist meine Wenigkeit Zwinkernd Zwinkernd)
Weitere Infos und Anmeldeformulare Kontakt etc findet ihr unter (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). oder ihr könnt bei Fragen, Zweifeln etc euch auch gerne an mich wenden!! Würde mich freuen ein paar frische Gesichter zu sehen!! Laut lachend Laut lachend
Viele Grüße die Trainerin Caro
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Caro411
Gast


Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #33 - 30.06.2005 um 09:48:47
Beitrag drucken  
HUHU,
ja ich bin auch mal wieder auf der Page!! Also es gibt Neuerungen bei der Spinning Gruppe!! Das Spinning findet von nun an immer Mittwochs schon um 18 Uhr statt!! Hey und glaubt mir, man steht wirklich besser auf am nächsten Tag!! Wäre schön, wenn sich dann doch mal zum Ende der Radsaison wieder ein paar Leute zu uns verlaufen!!
Info einfach bei mir holen! LG Die Trainerin Caro
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Caro
Nichtschwimmer
*
Offline


I love Ammerseepage

Beiträge: 3
Standort: 82343 Pöcking
Mitglied seit: 16.07.2002
Geschlecht: weiblich
Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #34 - 19.10.2006 um 13:30:20
Beitrag drucken  
Hallo Leute,
so ich muss das Thema Inddorcycling mal wieder anleihern!! Wer hat Lust und Zeit am Mittwoch 18 Uhr ins Vereinsheim des SC Riederau zu kommen und mit mir und ein paar übrigen Mädels zu cyceln!! Ich hab in den Berichten oben schon sehr viel über das Thema getextet für was es gut ist und was ich da alles mit euch anstelle!! In grauer Vorzeit hats Vogon selbst mal getestet und kann euch sicher auch noch Tips geben!! Bitte meldet euch unter Caro411@web.de und ich beantworte gerne alle Fragen!! Kosten sind die gleichen, hey, jetzt gehts in den Winter, bleibt fit beim Indoorcycling und MELDET EUCH!!! Die Abteilung ist akut vom Aussterben bedroht!! Gerne können wir auch spezielle Programme fürs Rennradfahren oder Mountainbiken entstehen lassen!!
Eure Caro Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Caro
Nichtschwimmer
*
Offline


I love Ammerseepage

Beiträge: 3
Standort: 82343 Pöcking
Mitglied seit: 16.07.2002
Geschlecht: weiblich
Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #35 - 19.10.2006 um 13:32:51
Beitrag drucken  
oh....ich hab grad gemerkt ich war vorher immer als Gast Caro411 drin, aber ich bin diesselbe, nicht dass einer denkt, dass das nicht von der gleichen Person geschrieben ist....alles klar. Also ran an die Tasten!!
Danke Caro
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken