Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!! (Gelesen: 14590 mal)
Stefan
Ex-Mitglied


Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #15 - 14.09.2004 um 16:25:30
Beitrag drucken  
Wenn man draussen nicht mehr Mountenbiken kann und ich nich zum Snowboarden komm, dann komm ich gerne mal vorbei.

Naja es ist eben so etwas ähnliches wie ergometer training....

lg Stefan
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
caro411
Gast


Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #16 - 16.09.2004 um 22:34:50
Beitrag drucken  
Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt............mit Ergometer-Training ist das nicht zu vergleichen!!! Es steckt mehr dahinter als du denkst! Mach dich lieber bald mal auf die Socken zu uns..........C ya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
caro411
Gast


Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #17 - 19.09.2004 um 22:13:45
Beitrag drucken  
Wie ich ja jetzt erfahren habe, daß du , lieber Stefan zu den Ammerseebikern gehörst, dann sei doch so gut und frag Markus, er wird dieses Gerücht, daß du da in die Welt setzt, sicher gerne wiederlegen, denn er ist immerhin bei mir im Spinning!! Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen AugenrollenC ya Caro
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #18 - 20.09.2004 um 12:21:25
Beitrag drucken  
Nun ähhh!!!!  ???

In der Tat gehöre ich auch zu den Ammerseebikern. Aber außer unserem Stefan G. , der nicht der Verfasser des obigen Artikels ist, ist mir gar kein weiterer Stefan bekannt.  Schockiert/Erstaunt

Im übrigen kann ich bestätigen, daß Spinning sich von einem Ergometer-Training unterscheidet. Es ist bedeutend lustiger. Durchgedreht
Einem Spinning Bike will ich aber eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Ergo-Bike nicht absprechen; nur hat es keinen Freilauf und ein meist wuchtigeres Schwungrad.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
tv-man
Ex-Mitglied


Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #19 - 20.09.2004 um 17:46:33
Beitrag drucken  
... jaja ...
hör mal alter vogone... du gehst doch da auch nur hin, weil beim spinning nette mädels mitfahren, oder ??  Augenrollen
kanns mir doch nix vormachen!  Laut lachend

ach ja ... bis wieder fit? lange unterwegs gewesen gestern? hast den suff schon rausgeradelt bzw ergometriert?  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
caro411
Gast


Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #20 - 24.09.2004 um 22:20:48
Beitrag drucken  
nun dann...........big Sorry von mir an Stefan G, daß ich ihn fälschlicherweise verdächtigt hatte!! Traurig Traurig Traurig Traurig

Meine Informationsquelle war da wohl nicht wirklich zuverlässig unentschlossen unentschlossen, aber nun gut Schwamm drüber!!

Vielleicht tut sich ja ne neue Infoquelle auf, wer mir zu diesem ungläubigen Menschen mehr erzählen kann..............irgendwie bin ich jetzt ja schon neugierig!!


Ach TV-Man kleine Anmerkung der Spinning-Trainerin, wir sind meist 11 Leute (2 Jungs und der Rest Mädels).........
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stefan
Ex-Mitglied


Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #21 - 28.09.2004 um 16:06:13
Beitrag drucken  
Ich bike zwar am/um den Ammersee, allerdings gehöre ich nicht zu der "Biker Gruppe" die du meinst.
Was Spinning is weiß ich doch,
Ausserdem hat ein Spinning-Bike das Schwungrad im gegensatz zum Ergometer vorne......
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #22 - 28.09.2004 um 17:41:04
Beitrag drucken  
Quote:
Ich bike zwar am/um den Ammersee, allerdings gehöre ich nicht zu der "Biker Gruppe" die du meinst.


Na dann bike doch mal mit.
SURFTIPP: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stefan
Ex-Mitglied


Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #23 - 29.09.2004 um 17:38:26
Beitrag drucken  
Also ich war gerade mit m Radl unterwegs.... Sch**ß Wetter....

Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr..am 9.10 geht ja die Snowboardsaison los...

Im Frühjahr wenn ihr ne nette Route geplant habt würde ich mich freuen euch Gesallschaft leisten zu dürfen

nach befolgen des surftips meine ich den COCO (Constantin F. aus Schondorf) auf einigen der Fotos gesehen zu haben... liege ich da richtig?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
caro411
Gast


Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #24 - 29.09.2004 um 22:32:59
Beitrag drucken  
NIXX mit snowboarden, jetzt wird erst mal zu Caro ins Spinning vorbeigeschaut, schließlich möchte ich jetzt dann doch das Geheimnis um deine Person gelüftet wissen........ Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Wie siehts aus, nächsten Mittwoch um 21 Uhr im Sportlerheim des SC Riederau..........??????? Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Die Mädels und ich erwarten dich Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht...........und dann kannste immer noch snowboarden!!
Also C ya Caro
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stefan
Ex-Mitglied


Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #25 - 02.10.2004 um 09:55:22
Beitrag drucken  
vielleicht
schaun wa mal
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
SKL
Ex-Mitglied


Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #26 - 04.11.2004 um 22:22:35
Beitrag drucken  
alloa, wann und wo "spinnt" Ihr den eigentlich??
Gruss
S....n (vielleicht noch einer) Zunge
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #27 - 05.11.2004 um 09:45:04
Beitrag drucken  
Quote:
... Mittwoch um 21 Uhr im Sportlerheim des SC Riederau.....


Also SKL!
Mittwochs um 21 Uhr in Riederau. Es gibt aber auch noch einen Sonntagstermin.

Grüße,
Vogon
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Caro411
Gast


Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #28 - 05.11.2004 um 13:21:43
Beitrag drucken  
Hallo Zusammen,
ja Vogon hat mal wieder alles schon dazu gesagt!! Würde mich wirklich mal sehr freuen, wenn auch mal einer vorbeikommt!! Stefan "die Pflaume" konnte ich bis jetzt nicht in meinen Reihen entdecken!!! ??? ??? ???
Also nur Mut!! Hier nochmal meine Nummer für Voranmeldung(sehr wichtig, wegen Fahrradanzahl und damit keiner vor verschlossener Tür steht) 0177-8899789!!
Und jetzt aber los!! Danke Vogon an dich, für deine schnellen Antworten!! LG Die Trainerin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
SKL
Ex-Mitglied


Re: Leute für Indoor Cycling (Spinning) gesucht!!
Antwort #29 - 06.11.2004 um 22:39:16
Beitrag drucken  
DANKE VJ und Caro411 für die schnellen Antworten, aber genau am Mi habe ich nie Zeit weinend
Gruss
SKL
P.S. vermutlich kann man da jemanden zum 4.11. noch nachträglich gratulieren, oder??
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versendenDrucken