Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Leuten, die Lust hätten Indoor Cycling bzw Spinning zu machen! Anfänger kein Problem!!
Zunächst vielleicht kurz dazu, was Spinning ist: Auf Standrädern wird ca 60 min lang zum Rhythmus der Musik gefahren und ein komplettes Straßenprofil nachgeahmt: mit steilen Anstiegen, schnellen Sprints, langen Talfahrten (die Musik ist die Straße)! Außerdem haben wir uns es zum Programm gemacht unsere Armarbeit etwas besser miteinzubauen!!

Anfänger sind daher kein Problem, da diese einfach unter Anleitung ihr eigenes leichteres Programm fahren oder bei genügend Nachfrage kann auch eine eigene EasySpinning Gruppe angefangen werden!!
Dieses Sportprogramm dient vorallem der Schulung des Herz Kreislauf Systems, kann aber auch hervorragend zum Fatburning verwendet werden

Nun zu uns, wir sind eine kleine Restgruppe, die versucht das ganze wieder neu zu beleben und neuen Schwung in den Laden zu bringen!!
Das ganze findet Mittwochs beim SC Riederau im Vereinshaus statt (bei entsprechender Nachfrage, kann auch Sonntag Vormittag ein Termin angeboten werden...oder je nach Absprache)
Eine vorherige Anmeldung wäre wichtig, denn es steht nur eine begrenzte Anzahl von Rädern zur Verfügung!
Wer noch Fragen hat oder sich gleich für einen der nächsten Termine (Mittwoch 21 Uhr) anmelden möchte, schickt mir am besten ne E-Mail (auf alle Fälle schicke ich ne Bestätigung zu)!!
Würde mich über eure Beiträge und euer zahlreiches erscheinen freuen......Bis dann...