Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap (Gelesen: 13596 mal)
küken
Ex-Mitglied


Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #15 - 10.07.2002 um 18:35:11
Beitrag drucken  
finde ein Foto von Mimulus wäre mal angebracht!?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Mimulus vs. Nr.6
Antwort #16 - 10.07.2002 um 19:46:35
Beitrag drucken  
Nach seinem Filmdebut greift Mimulus jetzt auch zur Feder und läßt einen Kommentar ab. Jane erkennt ihn an seiner Lache nicht gleich und verwechselt "L" mit "I" und murmelt etwas von Ironie...
Iol - was für ein komischer Name. Der aufmerksame Zuschauer weiß natürlich inzwischen, daß LOL für "laughing out loud" steht. Laut lachend
Mimulus läßt sich kurzzeitig provozieren und steigt in ein Wortgefecht mit Nr.6 ein. Die beiden versöhnen sich aber noch bevor es interessant wird.  Ärgerlich
Jane die alte Pessimistin kapiert immer noch nix und legt sich jetzt mit Kathi an. Aber auch hier kommt der Friedensschluß viel zu früh. Es fließt kein Blut. Schockiert/Erstaunt

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ... und ein kleiner Fan sieht Nr.6 im Ka vor dem Nachthimmel entschwinden...


...und in der nächsten Folge: Mimulus - the man behind the flash
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
NMN6 - The man behind the Flash
Antwort #17 - 16.07.2002 um 18:02:26
Beitrag drucken  
Lange Zeit wußte keiner wie er aussieht.
Mimulus.
Noch mit Hilfe einer fremden Produktionsfirma dreht er seinen (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).. Der Hauptdarsteller ist unverkennbar ein Fan von Nr.6. Premiere war damals im AP Gästebuch

Der endgültige Durchbruch gelingt ihm aber mit der oskarverdächtigen Umsetzung des Tretbootthemas. Hauptaktoren in diesem Streifen: Nr. 12 und Seepferdchen. M selbst kommt in seiner Rolle nicht richtig vom Fleck.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Und nun ist es so weit:
Ammerseepage presents Mimulus!
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
The man behind the Flash, der immer die Augen zu macht wenn's Blitzt  Zwinkernd

...Fortsetzung folgt
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #18 - 19.07.2002 um 16:17:39
Beitrag drucken  
Hmm ?   Ich denke das ist jetzt ein ausreichender Grund um sich näher mit den Fotos vom Regisseur zu befassen.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
NMN6 - Starschnitt
Antwort #19 - 26.07.2002 um 17:16:21
Beitrag drucken  
Also, zwischendurch mal so zum Zeitvertreib ein paar Starschnitte:  Zwinkernd

Nr 6 mit einer Freundin. Wer mag das sein?
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Kathi wurde jetzt lang genug verschont. Also hier: Nadine und Kathi mit i
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kathy
Gast


Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #20 - 29.07.2002 um 13:44:02
Beitrag drucken  
jetzt muß ich mal sagen, dass ich es super finde, endlich ein bild von da kathi hier zu finden. super vogon! übrigens solltest du vielleicht drehbuch-autor werden, das hört sich hier echt gut an. vielleicht sollten wir uns mal um einen sponsor bemühen, der diese gigantische soap verfilmt. weiter so. bin scho ganz neugierig, auf neue starfotos:)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Freggel
Ex-Mitglied


Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #21 - 30.07.2002 um 08:49:22
Beitrag drucken  
So so, jetzt ist die Kathy also auch schon hier vertreten... Markus, eine Bitte: mach doch am Freitag ein Foto in Großaufnahme von Kathy, dann steh ich nicht so alleine da...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #22 - 11.09.2002 um 17:55:32
Beitrag drucken  
So jetzt isses also raus.
Nr. 6 ist Jahrgang 69 und feiert am 14.9. seinen Geburtstag im AmmAs. Somit ist er wohl Jungfrau.  Laut lachend

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Es sind zwar ein haufen Gäste geladen, aber vielleicht haben ja noch ein paar Stammgäste platz. Den Sound machen DJ Gerry (Brickhouse Club) und DJ Vogon Jelz.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
The Show must go on!
Antwort #23 - 26.06.2003 um 22:18:24
Beitrag drucken  
6-34
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

So!! viel Zeit ist in der Winterpause vergangen:
Es ist an der Zeit die Geschichte weiter zu schreiben. Nr. 6 ist älter geworden. 34 Um genau zu sein.
Die Ammas Parties werden immer exzessiver, der Fankreis wechselt und wächst.

...Fortsetzung folgt
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kathi
Gast


Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #24 - 11.07.2003 um 20:03:45
Beitrag drucken  
Wird ja mal wieder Zeit dass sich was tut um unsere heißbegehrte Nr. 6. Spätestens nach dem nächsten AmmAs-Fest können wir wieder neuen Gesprächsstoff liefern. Wir Mädels haben uns auch mal eine kleine Pause gegönnt. Immerhin saß ich schon neben Nr. 6 beim Kaffee trinken  Laut lachend Ätschhhhhhhhh
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seaside
Ex-Mitglied


Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #25 - 27.04.2005 um 10:23:46
Beitrag drucken  
Langeweile an einem regnerischen Mittwochvormittag im April. - Und dann das:

Ein Typ, 34, Jungfrau, umschwärmt von und mehrfach abgelichtet mit diversen, chancenlosen Blondinen (o-Ton Nr. 6: dunkle lange Haare bevorzugt) und schlecht getönten „Dunkelhaarigen“, sorgt durch ein, zugegebenermaßen gut gemachtes Foto für Tumult und lässt bei so einigen weiblichen Mitmenschen die Hormonproduktion überreagieren. Was also ist dran an diesem Typ?

Er ist nach eigenen Angaben ein ungeschiedener, unverheirateter Single, und kinderlos, obwohl er wohl auch/oder vor allem  im entfernteren Ausland diesen letzteren Missstand, entgegen seinem Sternzeichennamen, oft zu ändern versuchte:
Ich die Nr.6, honoris causae, bin Single, bin und war nie verheiratet, habe keine Kinder (zumindest nicht in Europa) und bin hetero bzw. heterissimo.

Nachdem er nun doch schon 34 Jahre (14.09.1969, Jungfrau) alt ist, wie uns Vogon Jelz ja freundlicherweise mitteilte, und nach wie vor immer noch Single, sucht er weiterhin eine Freundin/Frau/Nette weibliche Person zur Pflege:
Du weiblich bzw. "sehr weiblich" sein, ab 1,75 m gross, dunkle lange Haare bevorzugt, sportlich und schlank, humorvoll und intelligent

Leider ist er schüchtern: ... sprich mich an

Wer kommt also für unseren „Problemfall“ in Frage?
Zunächst einmal wohl wirklich eine Frau mit sehr viel Humor, der Typ ist 34 und Single, mit diesem Aussehen…da ist ein Mords-Haken Mädels, und den sollte man mit Humor nehmen können.
Schlägt man mal unter dem Stwrnzeichen Jungfrau nach und sieht nach, wie der Jungfraumann so ist und welche Sternzeichen zu Ihm passen, so stellt sich heraus:

LÖWE: Keine Chance: Warum diese beiden aneinander geraten sind, weiß nur Gott alleine. Der Löwe muss die Genauigkeit der Jungfrau in Kauf nehmen. Und diese seine Verschwendungslust. Da hilft nur eine große Portion Kompromissbereitschaft.
WAAGE: Keine Chance: Die Jungfrau, das Organisationstalent, und die Waage, der Lebenskünstler. Geraten die beiden aneinander, breitet sich eher Frösteln als wohlige Wärme aus. Da muss einer zurückstecken.
SCHÜTZE: Keine Chance: Jeder kann sich mal irren: Zum funkelnden Scheinwerfer wird der nüchtern leuchtende Stern, Jungfrau, nie - schon gar nicht in dieser Kombination. Denn wo der Schütze sucht, sagt ihm die Jungfrau, dass sie alles schon gefunden hat - das zermürbt auf Dauer.
SKORPION: Fraglich: Einen Skorpion muss man nehmen wie er ist: Leidenschaftlich, schlau und nachtragend. Umerziehung chancenlos. Stößt sich die Jungfrau nicht an ihrem nörgelnden Partner, ist die Beziehung interessant aber leidenschaftslos.

WIDDER: Widersprüchlich: Wo der Widder aufs Ganze geht, sucht die Jungfrau nach dem Detail. Der eine impulsiv, der andere gründlich. Gerade das kann in der Kombination für beide zum Vorteil werden.
WASSERMANN: Fraglich: Die Jungfrau organisiert - der Wassermann stößt jegliche Pläne um. Das verspricht ein abwechslungsreiches Leben, wenn die Jungfrau daraus verzichten kann, zu wissen, was morgen passiert. Der Trost: Hier wird niemand betrogen.


STIER: Ideal: Hier wird nix passieren - im positiven Sinn. Vorsicht, Kalkulation, Sparsamkeit steht bei beiden an erster Stelle. Vom Stier die Gefühle, von der Jungfrau das Köpfchen - mehr kann man nicht verlangen.
ZWILLINGE: Ideal: Beide haben ein scharfes Zünglein, das gerne stichelt und kritisiert. Fällt die Jungfrau dem Zwilling nicht mit ihrer Oberlehrerhaften Art auf den Geist, und gewöhnt sie sich daran, von nun an organisiert zu werden, haben sich die beiden gefunden.
KREBS: Ideal: Übermäßig großzügig, leichtsinnig oder verschwenderisch sind Krebse nie. Und das gefällt der Jungfrau. Tun sich die beiden zusammen, ergibt sich eine gute Partnerschaft. Rückendeckung eingeschlossen.
STEINBOCK: Ideal: Gewonnen: Das ist die beste Verbindung überhaupt. Hier gedeiht die wahre Liebe. Ihre Leidenschaft tragen beide auf die Bank: Sie lieben das Sparen, das Kalkulieren, das Pläne schmieden und ihre Karriere. Ein Ziel - ein Team.

Gesucht wird also für unseren Typ mit der Nr. 6:
Eine langmähnige dunkelhaarige Stier-, Zwilling-, Krebs- oder Steinbockfrau mit großen Aszendenten (o-Ton Nr. 6: "sehr weiblich")
über 1,75 m (ohne Schuhe!!!)
zudem sportlich (hier ist nicht genau erläutert welche Sportarten Nr. 6 bevorzugt), schlank (BMI 19-24 bei 1,75) ist
und intelligent (was vielleicht in dieser Angelegenheit problematisch wird).

Bei all dem Rummel um Nr. 6 fiel mir auf, dass nun jedoch ein weiterer Typ Mann umschwärmt wird, zumal der offensichtlich nicht permanent mit einer anderen Frau im Arm, am Arm, unterm Arm, ect. abgelichtet wird und ihm somit wesentlich mehr Beliebtheit zuteil wird…

MIMULUS -----> The man behind the Flash,
der Filmemacher und immer wieder mit Kommentaren auf der Ammerseepage auftauchende freundliche Typ.

Ich denke Nr. 6 hat ernsthafte Konkurrenz bekommen …

Seaside
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
küken
Ex-Mitglied


Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #26 - 15.08.2011 um 17:33:51
Beitrag drucken  
Oh,wie doch die Zeit vergeht-war letzte Woche in Herrsching,und da hab ich ihn wieder gesehen:Nr.6,Ralf..Fast 10 jahre sind vergangen.Was ist wohl aus allen geworden?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken