Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap (Gelesen: 11718 mal)
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
18.06.2002 um 17:38:47
Beitrag drucken  
Seit Anfang Mai beherrscht ein Thema das Ammerseepage Gästebuch.
Frauen outen sich, beginnen zu lügen, zu betrügen, zu streiten und zu schreien.  Durchgedreht

Es begann mit diesem Foto:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

In den nächsten Wochen sollte sich alles um Ralf, den Mann auf diesem Bild, drehen.
Interessanterweise im Bildhintergrund Ralf's Ex und Michaela, die den Stein am 4.5.02 ins rollen brachte und eine Kettenreaktion von öffentlichen Liebesbekenntnissen loslöste.

...Fortsetzung folgt
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #1 - 18.06.2002 um 17:54:14
Beitrag drucken  
Gipsfußkathy, auch bekannt als Kathy mit Ypsilon ist die erste, die am 9.5.02 Michaelas Beispiel folgt und ihre Schwärmerei für den "knusprigen" Nr.6 erstmals öffentlich gesteht.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Sie hat Nr.6 schon öfter auch in der Hazienda gesichtet und versucht im AmmAs einen Annäherungsversuch (siehe Foto). In ihrer Aufregung verwechselt sie Nr.6 allerdings mit einer goldlackierten Gipsfigur, die ihr beim Versuch sie zu küssen auf den Fuß fällt.
Daher auch ihr Spitzname, unter dem wir sie kennen und schätzen gelernt haben.  Laut lachend

...Fortsetzung folgt
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #2 - 19.06.2002 um 17:24:20
Beitrag drucken  
Kathi mit i erscheint am 11.5. auf der Bildfläche.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).(hier ein Bild von ihrem Drucker).
Zu diesem Zeitpunkt weiß sie noch nicht, daß sich die andere Kathy mit y schreibt.

Jetzt tritt auch Antonia, Vorsitzende des "Nimm-mich-Mann-Clubs" auf den Plan. Auch ihr läuft das Wasser schon im Munde zusammen.  Zunge Anscheinend ist sie schon eine reifere Frau - vielleicht kocht sie aber auch nur gut.

Mimulus ist der erste Regisseur, der das Thema filmisch umsetzt. Premiere ist am 12.5. Antonia gefällt's.

... Fortsetzung folgt
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Antonia
Ex-Mitglied


Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #3 - 20.06.2002 um 12:37:18
Beitrag drucken  
nettes wortspiel  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ammersee_schelm
Ex-Mitglied


Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #4 - 21.06.2002 um 10:34:05
Beitrag drucken  
Hallo liebe AmmAs-Gemeinde,
mit Wohlwollen, Interesse und immerwährender Neugier verfolge ich (Nr.6) das bunte Treiben auf der Ammerseepage. Gruss an Vogon - tolle Site!!
Und. um die Emotionen zum uberschäumen zu bringen, die Tatsachen zu zeigen oder zu verhüllen ... oder um ganz einfach neues öl ins Feuer der AmmAs Soap zu giessen, habe ich folgendes verkünden:
"Ich die Nr.6, honoris causae, bin Single, bin und war nie verheiratet, habe keine Kinder (zumindest nicht in Europa Smiley) und bin hetero bzw. heterissimo."
Vergleiche hierzu AmmAs-Foto
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Natürlich freue ich mich über die leckere Tatsache, das Thema einer eigenen Soap zu sein - obwohl ich Soaps hasse! unentschlossen
Also, solltest Du weiblich bzw. "sehr weiblich" sein, ab 1,75 m gross, dunkle lange Haare bevorzugt, sportlich und schlank, humorvoll und intelligent ... sprich mich an, und wir reiten zusammen in den Sonnenuntergang - aber nur bis zum Sonnenaufgang Schockiert/Erstaunt
Also, happy Weekend und bis bald.
Don Juan de Numero 6
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #5 - 21.06.2002 um 10:50:20
Beitrag drucken  
Lol !
« Zuletzt geändert: 02.06.2003 um 17:30:42 von Mimulus »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Fan
Gast


Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #6 - 21.06.2002 um 13:40:41
Beitrag drucken  
Hey, Cowboy!

Ich denke heute ist es mal wieder an der Zeit, als Überraschungsgast auf der Bildfläche zu erscheinen. Augenrollen

Mmmmhh, ob ich alle Kriterien erfüllen kann, weiß ich nicht, aber selbst wenn ich Deinem Idealbild vielleicht nahe komme, sind Fan's auch sehr kritisch!

Mir (alias "Dein EINZIG WAHRER FAN") stellt sich nun die Frage, ob Dir der Rummel um Deine Person schon zu Kopf gestiegen ist, Du womöglich schon unter Starallüren leidest und bei dem täglichen Ritt in den Sonnenuntergang (auf der Suche nach neuen Abenteuern) den Weg mit abertausende von gebrochenen Herzen pflasterst?  Zwinkernd

Bekomm ich jetzt noch ein Autogramm?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #7 - 24.06.2002 um 13:39:44
Beitrag drucken  
...ja Leute, nach dem schönen Wochenende kann es wieder weitergehen mit unserer Soap

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Michaela (im Bild links) bekommt ein CT verordnet und beginnt sich daher aus der Schar der Nr.6 Anhänger zu verabschieden. Später wird sich herausstellen, daß sie CT auch beim Radfahren dabei hat. Anscheinend ist das Produkt vom Umtauscher ausgeschlossen.

Kathy und Kathi haben sich endlich auf eine Schreibweise ihrer Namen geeinigt und lassen uns an ihrer Ortskenntnis teilhaben. Kathy kennt die Hazienda in Seefeld und Kathi das Riva in Herrsching.
Soso, die beiden treiben sich also an der Ostküste rum.

Steffi taucht zum ersten Mal auf. Noch mit ihrer wahren Identität. Steffi sitzt 3 m unter Kathi und benutzt wahrscheinlich ihren eigenen Drucker.
Simone, die Anführerin der "K"-Mädels, merkt daß ihre Schäfchen außer Kontrolle geraten, Lotte und Nadine haben einen kurzen Gastauftritt und verschwinden wieder. Wie bei Antonia scheint auch bei Simone jemand zu kochen, denn auch sie ißt nach eigenen Angaben lieber zu Hause. Na Mahlzeit!  Zwinkernd

...Fortsetzung folgt
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
küken
Ex-Mitglied


Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #8 - 25.06.2002 um 20:51:33
Beitrag drucken  
Damit die AmmAs-Soap jetzt auch auf der dafür geeigneten Seite weitergeführt wird,und nicht wie bisher das Gästebuch sprengt weitere Insider News:Eine Freundin von mir hatte schon vor Wochen gewußt,daß "nimm mich Mann" als "letzter auf der Single-Liste stand"....

@Nr.6: Sie hätte Deine Kriterien!Warum ist da nichts weiter gegangen?

@Vogon Jelz:Gute Idee mit dieser Soap-verfolge "trotzdem" gespannt die Geschichte...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
küken
Ex-Mitglied


Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #9 - 26.06.2002 um 11:42:31
Beitrag drucken  
mittlerweile ist das Kinderfoto von Ralf schon so bekannt,daß es für eine Fluggesellschaft Werbung macht....(Quelle:Die Juni-Ausgabe der Zeitschrift GEO!!!)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #10 - 26.06.2002 um 15:15:02
Beitrag drucken  
Hmm, was soll ich dazu sagen.

Böse, böse, böse Fluggesellschaft (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #11 - 26.06.2002 um 18:44:49
Beitrag drucken  
Inzwischen hat NMN6 mehr Zuschauer als GZSZ. Die Soap wird in die Prime Time gelegt.

Die ersten Zweifler treten auf den Plan. Die Stimmung in der Gruppe beginnt leicht feindselig zu werden.
Nr.6 meldet sich selbst zu Wort.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
...aber ist er es wirklich selbst. Die Frauen kreischen erschrocken Schockiert/Erstaunt, Steffi beginnt mit ihrer Metamorphose, wobei Stefani der Urform noch sehr ähnlich sieht.
Um größeren Schaden zu vermeiden, beschließt die Chefin Simone einer Konfrontation auszuweichen indem sie die Mädels auf ein cosmisches Meeting einlädt.
Till, der alte Hetero, spinnt ein wenig mit Antonia rum. Die beiden kommen dabei arg ins schwitzen. Ob sie auch Nr.6 beim spinnen sehen können bleibt weiterhin unklar.  Michaela schwitzt derweil lieber unter ihrer rosa Wolke.
Zwinkernd
...Fortsetzung folgt
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
küken
Ex-Mitglied


Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #12 - 26.06.2002 um 22:44:55
Beitrag drucken  
hab grad mit Antonia und Till wieder gesponnen und geschwitzt. NEIN ,Nr.6 können wir dabei nicht sehen!

Die Frage ob sich "Nimm mich Mann" wirklich selbst im Gästebuch zu erkennen gegeben hat,hat sich geklärt!
Ja,er wars selbst!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
florian
Gast


Re: Nimm mich, Nr 6! - Die AmmAs Soap
Antwort #13 - 29.06.2002 um 13:12:56
Beitrag drucken  
Hallo Vogon Jelz, ist die Katrin mit den blonden Haaren nicht zufällig die Katrin Linder?? Kenn sie noch von früher, da mußte sie immer auf mich aufpassen, wenn meine Eltern mal am Abend nicht daheim waren. Aber jetzt mit 13 Jahren ist das nicht mehr notwendig. Bin ja auch mittlerweile ein wenig mehr gewachsen. Hi, hi, hi,hi. Aber irgendwie hat sich ihre Nase ein wenig verändert, oder kommt mir das nur so vor. Trotzdem schaut sie immer noch total gut aus.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
NMN6 - Steffi und Sina
Antwort #14 - 05.07.2002 um 16:05:48
Beitrag drucken  
the show must go on

Gipsfußkathy wird erwachsen und schält sich aus ihrer zweiten Haut. Mimulus freut sich, daß Kathy ihr Fussicap verbessern konnte. Er selbst verbessert dabei sein eigenes Handycap, was ihm später beim Minigolf bei der Stranperle noch helfen soll.

Sina taucht auf. Schockiert/Erstaunt
Zunächst scheint es, als wäre eine neue Verehrerin von Nr.6 aufgetaucht. Zärtlich haucht sie ihrem "Hazi" ins Ohr. Was unser Nimm-Mich-Mann beruflich macht kann aber auch sie nicht erfahren.

Was der eifrige Zuseher zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Sina = Steffi
Und sie wird uns noch mit einer weiteren Identität hinters Licht führen.

Wer das sein wird und wer sie schließlich enttarnt, demnächst hier.  Laut lachend

... Fortsetzung folgt
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken