Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Anhang zu OpitPessi (Gelesen: 18319 mal)
COCO
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #60 - 30.07.2002 um 11:42:10
Beitrag drucken  
) (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
        SEEEERRRVVAAAASS!!!!!!
Also ich würd mal sagen (natürlich mal wieder viel zu spät,besser als nie Laut lachend)  Es gibt ne ganze Menge Gründe schlecht gelaunt zu sein , aber es gibt noch viel mehr Gründe gut gelaunt zu sein. Na,ja höchstwahrscheinlich lebt man halt nur einmal(Glaub nich das mich jemand ein zweites mal auf die Menschheit lossläßt gi,gi weinend Laut lachend)  Und das Leben fühlt sich einfach gut an.Na,ja einfach versuchen ganz nah bei sich zu bleiben und den Augenblick genießen,Verantwortung übernehmen und ehrlich sein,dann müßt das schon passen.Man kriegt ja auch alles irgendwie zurück(dreifach).Aber man hat glaub ich auch Phasen,die einen länger die anderen kürzer wo man irgenwie nicht so genau weiß was für einen eigentlich gut ist,oder man kann nicht anders.Na,ja das Leben ist verrückt,was ist schon normal.Ich weiß das ich nichts weiß(Albert Einstein,so ein Spinner!) Aber ich hab noch viel vor.Optimisten find ich gut,die sind einfach netter (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #61 - 30.07.2002 um 12:25:58
Beitrag drucken  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).  Quote:
Ich weiß, daß ich nichts weiß. - bekannter Ausspruch des Sokrates, in dem er die wichtigste Erkenntnis seines Forschens zusammenfaßte.

Diesen absoluten Skeptizismus gegenüber der Erkenntnisfähigkeit des menschlichen Geistes setzte er der Selbstüberhebung der Sophisten entgegen, die auf ihr Wissen stolz waren.

Für ihn, wie schon für Pythagoras, trat die > Philosophie, das Suchen nach der Weisheit, an die Stelle der Weisheit, sophia, der Sophisten.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
COCO
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #62 - 30.07.2002 um 12:33:39
Beitrag drucken  
         WOW     Schockiert/Erstaunt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #63 - 30.07.2002 um 14:59:45
Beitrag drucken  
Laut lachend   Es lebe das Internet und seine Suchmaschinen   Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #64 - 25.08.2002 um 00:46:09
Beitrag drucken  
Weil ich immer wieder gerne hier drin blätter.

Einfach mal kurz ne Message damit der Thread nicht ausstirbt.   Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
MiraAroyo
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #65 - 06.07.2005 um 08:09:57
Beitrag drucken  
test
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dr.Anonymus(Guest)
Gast


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #66 - 12.12.2005 um 14:01:28
Beitrag drucken  
Das ist ja alles sehr bedenklich unentschlossen unentschlossen   Internet nix gut oder doch unentschlossen unentschlossenSokrates..sehr bedenklich unentschlossen unentschlossen unentschlossen unentschlossen unentschlossen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #67 - 13.12.2005 um 22:51:15
Beitrag drucken  
Bedenklich ist,daß die Reaktionen hier mittlerweile im Abstand von Jahren erfolgen  Lippen versiegelt
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Die Hula hula Bikinibraut(Guest)
Gast


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #68 - 15.12.2005 um 17:21:22
Beitrag drucken  
Echt geil hier, hier gehts ja voll ab, geistig und so...ähm um was geht es hier eigentlich genau?Grüße Kuss
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dr.Anonymus(Guest)
Gast


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #69 - 15.12.2005 um 18:28:47
Beitrag drucken  
[color=#ff0000][/color]Es geht hier um Liebe und darum,daß manche Menschen "anders" sind als andere, bzw.manche wissen einfach mehr(z.B Galileo); daß wiederum nehmen die Leute die etwas weniger verstehen( z.B ...Fran...z.B die Römer), den anderen,(z.B. den Galliern) irgendwie übel. hä? Und was bleibt sind Monate des Nachdenkens und in sich gehens Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 
Thema versendenDrucken