Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Anhang zu OpitPessi (Gelesen: 18533 mal)
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Im Tretboot ohne Seenot
Antwort #45 - 17.06.2002 um 13:31:54
Beitrag drucken  
Hey Seepferdchen, ich würde sagen du fährst mit mir.

Ich bin übrigens am Samstag in Schondorf vorbeigekommen. Da kostet die Stunde "nur" 8,50 Euro. Schockiert/Erstaunt

@Mimulus: Respekt, cooles Flash! Und die Anbindung am Steg ist sehr tiefsinnig.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
der Bruder
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #46 - 17.06.2002 um 16:04:58
Beitrag drucken  
...diese 8,50 Euro für eine stunde tretbootfahren sind entweder touristenpreise oder absolute verhandlungssache! wir organisieren eine lustige truppe, drücken den preis und nehmen fein was zum süffeln mit. berichterstattung natürlich hier!
@markus: kannst du nicht einen termin abstimmen und ein entsprechendes anmeldeformular auf die site stellen? macht bestimmt supi spaß...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #47 - 17.06.2002 um 17:55:21
Beitrag drucken  
Sorry Seepferdchen .

Wollt Dich eigentlich auch einbinden,aber es sollte naive Malerei werden und kein Kunstwerk.
Und zeichne mal ein Seepferdchen mit Flash 5   Zwinkernd

Außerdem hätte ich Dich dann boshafterweise Nr.12 ziehen lassen  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

weil Du Dich am Samstag verleugnet hast,als ich gefragt habe.Oder hab ich das mißverstanden ?
Wenn´s so ist - tschuldigung  Traurig

@ Markus

Wart nur ab was passiert wenn der Strick reisst.  Durchgedreht
Oder vielleicht schneidet ihn ja jemand durch *hoff*  Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
nr_12
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #48 - 18.06.2002 um 06:26:53
Beitrag drucken  
Mimulus - hast Du gut gemacht (kleiner Treebootfilm) - RESPEKT !

Aber es ist natürlich ein böses Foul, dass Du Seepferdchen vergessen hast! Aber Du machst das bei ihr bestimmt mal wieder gut, gell! Außerdem muss ich mein Seepferdchen jetzt mal in Schutz nehmen, da sie am Samstag auf Deine Frage mit der Freundin gar nicht antworten konnte (weisst ja warum  Zwinkernd)

Das mit dem Treetbootausflug ist eine super Idee - Seepferdchen und nr 12 sind auf jeden Fall dabei!
Freuen uns schon!!!

Schönen Tag noch!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seepferdchen
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #49 - 18.06.2002 um 09:09:31
Beitrag drucken  
Natürlich sind wir dabei, weil wenn wo Party ist, dann dürfen wir nicht fehlen!!!
Aber damit eins klar is Männer! Ich hab keine große Lust dann ein Wettrennen zu veranstalten, vor allem wenn's Brüderchen was zum Trinken mitbringt, bei der Hitze noch dazu!! Spinnts ja!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
der Bruder
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #50 - 18.06.2002 um 12:15:51
Beitrag drucken  
...keiner hat hier was von einem wettrennen geschrieben, oder? natürlich kein wettrennen, aber was zum süffeln muß am start sein, sonst fahr ich nett mit!
hab gerade mal nach hitzefrei gefragt, naja war leider vergeblich, werde ich halt hier noch a bisserl rumschwitzen...
wann würds denn am besten paßen mit der boot treterei?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Tretbootmeuterei
Antwort #51 - 18.06.2002 um 13:42:27
Beitrag drucken  
Ich hab' dem G.Ernst grad mal eine Anfrage bezgl. multipler Tretorentose geschickt. Antwort abwarten.

Diesen Samstag kann ich nicht. Sonntag wäre möglich. Am Wochenende werden alle ihre Boote allerdings auch zu den Touristenpreisen los. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Aber in einem TB kann man ja auch zu viert fahren. Dann wird's gleich wieder billiger.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
nr_12
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #52 - 18.06.2002 um 13:49:52
Beitrag drucken  

....also am Preis wird`s ja wohl nicht scheitern!

Ey Wasserpistolenoptimist - mit dem Trinken und dem Seepferderl brauchst Dir nix denken! Da nehmen wir auf jeden Fall was mit und sie trinkt dann auch garantiert mit (Tipp: Bacardi Rigo)
Viel Spaß noch beim Rumschwitzen - ich geh jetzt nach Hause!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #53 - 19.06.2002 um 01:35:05
Beitrag drucken  
Also

Nein ich weiss nicht warum Seepferdchen auf meine Frage nicht antworten konnte - Hab ich da was verpasst ?

Und beim Treten bin ich natürlich auch dabei.

Und Seepferdchen und Nr.12 werden selbstverständlich nicht getrennt.Außer Seepferdchen möchte mit Markus strampeln.Schwimmen muss Sie auf jeden Fall nicht.
Und wenn ich irgendwann einmal ,wenn überhaupt und was weiss ich,  die Ehre habe mit Nr.12 allein in einem Tretboot zu sitzen, dann

garantiert nicht mit einem Rudel optimistischer sehr netter Sie besser kennende Aufpasser in einer Armada von Tretbooten um mich rum.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Werd ja schon so nervös genug ....... Durchgedreht


oops - ´s Seepferdle is jetzt berücksichtigt Smiley (Film)
« Zuletzt geändert: 19.06.2002 um 08:41:49 von Mimulus »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
nr_12
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #54 - 20.06.2002 um 13:39:42
Beitrag drucken  

Ey Mimulus!

Dankeschön, für den neuen Film, in dem mein Seepferdchen jetzt im Treetboot mitfahren darf!

Wir sind begeistert!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seepferdchen
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #55 - 24.06.2002 um 09:24:13
Beitrag drucken  
Hey Mimulus!
Hast dir ja doch nochmal Mühe gegeben mit dem Film, fäddes Danke dafür!
Und mein Tipp (mit 2 P!) an dich: Wenn du eine Frage stellst, dann musst/solltest du höflicherweise auch die Antwort abwarten!

so, und jetzt an alle Optimisten:
Wie schauts denn aus mit Tretbootfahren, wird des no was?
Nr 12 und ich hätten da eine absolut fabelhafte Idee! aber des geht halt nur auf, wenn was zammgeht...

Wer wär denn dabei und wann und wo und überhaupt. macht mal Vorschläge!

Grüßle
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #56 - 24.06.2002 um 11:11:00
Beitrag drucken  
Bin dabei!!

Hab schon beim Ernst angefragt.
Die haben 5 Tretboote. Wenn wir die rechtzeitig reservieren können wir alle haben. Durchgedreht

Sagt mir nur ein paar Tage vorher bescheid. Wie wär's mit Sa. 6. Juli?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Mimulus
Quasselstrippe
***
Offline



Beiträge: 106
Standort: a Dorf ;)
Mitglied seit: 05.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #57 - 24.06.2002 um 15:38:37
Beitrag drucken  
[quote author=Seepferdchen  link=1021647685/45#55 date=1024907053]Wenn du eine Frage stellst, dann musst/solltest du [b]höflicherweise[/b] auch die Antwort abwarten![/quote]

Oh lala !!! [img]http://www.plaudersmilies.de/devil/evilgrin1.gif[/img]
Böser Mimulus , böser böser böser .....[img]http://www.plaudersmilies.de/rough/zzwhip.gif[/img]
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
der Bruder
Ex-Mitglied


Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #58 - 24.06.2002 um 18:49:56
Beitrag drucken  
Bin auch dabei!
Nur der 6 july paßt mir gar nicht in die tüte,
da ist die nächste AmmAs-party und das heißt viel
arbeit an diesem samstag für den bruder...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vogon Jelz
Forumsadministrator
*****
Offline


House - forever!

Beiträge: 890
Standort: Landsberg am Lech
Mitglied seit: 04.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Anhang zu OpitPessi
Antwort #59 - 26.07.2002 um 16:38:34
Beitrag drucken  
Schwupps! - ich hab hier mal was eingetragen, damit der Thread nicht gelöscht wird.

Wär doch schade drum. Ich blätter immer wieder gern mal drin.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 
Thema versendenDrucken